Tuesday, January 22, 2013

zukünftig "nur" noch Freundinnen und nicht "mehr"

ich hoffe, dass du die Prüfungen packst, bei euch daheim alles besser wird - vor allem
eure Gesundheit - und dass sich alles so einrenkt, dass es mal glatt läuft und dann so bleibt.

Zu den neuesten Vorfällen mit .. könnte ich dir viel schreiben, wenn ich Zeit dafür hätte. Daher nur kurz: Tagsüber (gestern/Montag) mehrere
SMS auf die ich nichts geantwortet habe (das hat sie mir später dann vorgeworfen und wollte wissen
warum, ich sagte, weil ich meine Ruhe haben wollte, dazu sagte sie nichts). Sie ist
gestern Abend uneingeladen hergekommen, tat "natürlich" so als ob nichts gewesen wäre und sich alles so
fortsetzen würde wie gehabt und wie sie es will. Heute früh eine und vorhin dann noch eine
SMS von ihr auf die ich ganz kurz geantwortet habe, da sie mich gefragt hat, was ich tue und
ob es meinem Fuß (offene, schmerzende, juckende Wunde/Ragade zwischen zwei Zehen) besser geht.

Derzeit ist es weiterhin so, dass ich .. eine gute Freundin sein möchte. Was alles andere betrifft (vor
allem eine Beziehung oder Partnerschaft mit ihr) so will ich das wie es war nicht mehr haben. Ich denke
nicht mehr, dass sich vieles ändern müsste, nicht etwa, weil ich das für unmöglich halte, sondern, weil ich
was .. betrifft nicht mehr darauf warten will und hoffen will, dass vielleicht doch mal begreift, dass man
mit Menschen bzw. mit mir nicht so umgehen kann (ohne dass dies Konsequenzen hat). Ich sehe meine Zukunft
nicht mit ihr, was allerdings nicht bedeutet, dass ich sie ganz aus meinem Leben ausschließen will. Zusammen auswandern
können auch Freunde.

Bitte mach dir keine Sorgen wegen meiner E-Mails. Du brauchst darauf nicht einzugehen und
fühle bitte keinen Druck auf sie zu antworten, da es jetzt primär wichtig ist, wie ich finde,
dass du dir Zeit für dich, die Prüfungen und deine Mutter nimmst. Alles andere kann warten
und vor allem ich. Ich bin sehr geduldig und habe Verständnis für deine Situation und werde
es dir niemals übel nehmen, wenn du dich eine Zeit nicht melden kannst oder willst.

Ganz liebe Grüße,

No comments:

Post a Comment