Tuesday, January 8, 2013

would she do the same for me? geschrieben am 7. Januar 2013

wie geht es dir - vor allem deinem Bein?

Ich bin erst gegen 14 Uhr von .. heimgekommen, da ich bei ihr die die
letzten beiden Nächte verbracht habe. Geschlafen haben wir
vergangene Nacht nicht. Ich habe für .. an ihrem PC u.a....
abgetippt und mich mit Kaffee (den ich normalerweise von so gut wie nie bis
äußerst selten trinke) wach gehalten. Ich bin dann nach 6 Uhr heute früh, als ich
"meinen" Teil ganz erledigt hatte im Sitzen auf ihrer Couch ein wenig eingedöst. Schon
davor tat mir mein Rücken weh und er war verspannt, da ich stundenlang in einem
zusammenklappbaren hölzernen Balkonstuhl gesessen hatte während ich am Computer
saß und arbeitete.

Mein ganzes WE ist auf .. drauf gegangen. Am Freitag waren wir u.a. in ..., da sie
meinte, dass dort jemand bzw. ein Service ihren PC reparieren muss. Der war praktisch
krepiert nachdem bei .. wegen einem flackernden Licht der Strom mehrmals ausgefallen war (es hatte
die Sicherungen raus- bzw. umgehauen).

.. hat heute früh gesagt, dass sie es verdient hätte, dass ich die ganze Nacht
für sie geschuftet habe. Ich fragte "ah, wirklich". Sie ließ sich nicht beirren und
wiederholte überzeugt ihre Aussage. Ich war danach mehrmals kurz davor sie "WOMIT?"
zu fragen.

.. hat sich heute mehrmals bei mir bedankt, mich gelobt und einigen Freundinnen
erzählt, wie viel ich ihr geholfen hätte und was ich für sie gemacht hätte (u.a.
Drucker installieren, Tippen von ca. 20 Seiten, Scannen etc.), wie geduldig ich mit ihr gewesen wäre, wie ich sie motiviert und unterstützt hätte und wie lange ich auf
gewesen wäre. Heute war sie also fair und relativ und teilweise lieb zu mir. Sie hat mich umarmt und mich auf die Wangen und auf meinen Hals geküsst.

Seit gestern habe ich Kopfschmerzen, die sich aber aushalten lassen, da sie
nicht besonders stark, sondern eher durchbohrend und drückend sind.

Ich werde jetzt einen Spaziergang machen und den Einkauf für
meine Eltern erledigen, falls .. meine Pläne nicht durchkreuzt. .. musste zu ihrer Chefin, um
diese Berichte etc. abzugeben. Sie war heute nach getaner Arbeit schon viel besser
drauf und erleichtert, aber trotzdem hat sie für mich wenig Verständnis. Sie wollte,
dass ich in ihrer Wohnung bleibe und schlafe, obwohl ich ihr etwas geladen gesagt habe, dass
ich nicht auf Knopfdruck schlafen kann und dass ich raus will. Sie hat das dann so
akzeptiert (hat also doch geblickt, dass sie es übertreibt) und mir gesagt, dass mich ja keiner gefangen hält.

Mehr ein anderes Mal.

No comments:

Post a Comment