Tuesday, January 8, 2013

ihr FWB hat ein Kind - geschrieben am 3. Januar

Das hier unten ist X's gestrige E-Mail an mich. Obwohl sie mich in ihrer
E-Mail davor gefragt hatte, ob sich mit .. alles eingerenkt hat, ist sie auf meine
Antwort GAR NICHT eingegangen (was ja typisch ist), sondern sie schreibt dann über
ihren FWB, obwohl ich sie nichts gefragt hatte.

Schon seltsam finde ich das mit dem KInd nun - vor allem, weil er angeblich so
sehr mit X. eine Familie will. Oder vielleicht will er das ausgerechnet, weil es (die Beziehung, Ehe?) beim ersten Mal nicht so gelaufen ist wie er es sich gewünscht oder erhofft hatte. Möglicherweise wollte er, dass es für immer dauert und dann ist es zerbrochen. Vielleicht will er nicht aufgeben und sich beweisen, dass er es kann (dass er das, was er sich wünscht, haben kann). Warum er es dann mit und von einer Frau (X.) will, die das momentan zumindest nicht will (oder behauptet es nicht zu wollen), ist eine andere Frage. Vielleicht ist er (noch) nicht (wieder) so weit. Zu verletzt? Zu traumatisiert? Kann es sein, dass er bewusst
mit einer Frau, die angeblich online nur nach Sexdates suchte, angebändelt hat, da er verhindern wollte, dass ihm noch mal das Gleiche passiert. Macht er sich selbst was vor? Will er wirklich eine Familie mit X. oder wünscht er sich eigentlich, dass seine
Beziehung, aus der sein Kind hervorgegangen ist, nie in die Brüche gegangen wäre?


No comments:

Post a Comment