Tuesday, January 1, 2013

Do I need and want more?

Heute früh (direkt nachdem wir in meinem Bett aufgewacht sind) wünscht
mir .. ein frohes Neues, küsste mich, legte sich auf mich und sagte mir,
dass sie mir wünscht, dass ich das finde, was ich mir wünsche mit all dem
was es braucht (zelim ti da nadjes ono sto zelis sa svim sto treba).

Sie war aufgestanden und zu meiner Bettseite rübergekommen.

Ich fragte mich hinterher, ob ich ihr diesen Eindruck (einer
Suchenden) vermittle und wenn ja, wie es für sie sein muss zu
spüren, dass sie bzw. unsere Beziehung nicht all das ist, was ich mir wünsche und
dass sie nicht all das enthält, was es braucht.

Ich habe .. heute u.a. deswegen gesagt, dass ich mir nichts anderes wünsche, wenn
wir uns vertragen und nicht streiten.

No comments:

Post a Comment