Tuesday, January 8, 2013

viele Fragen zu Krankheiten und Liebe‏ - geschrieben am 17. Oktober 2012

nichts zu danken und gerne wieder - auch von meiner
Mutter. Ich hoffe, dass es deiner Tante schnellstmöglichst wieder besser gehen wird.
Könnte sie ihren Arzt fragen, ob eine Detoxikation (damit sie die ganzen Antibiotika ausscheidet
bzw. sich ihr Organismus davon befreit) ratsam wäre?

Wie fühlen sich diese nächtlichen Schweißausbrüche an? Inwiefern unterscheiden sie
sich von Erkältungsschweißausbrüchen? Ist deine Körpertemperatur davor nicht erhöht? Sind sie tagsüber anders? Werden
sie deiner Meinung nach durch irgendwelche Speisen, Zutaten, Getränke etc. verursacht? Häufen
sie sich in Stresssituationen? Bist du nachts wach, wenn du zu schwitzen anfängst oder wachst du schweißgebadet auf?
Was hältst du von abendlichem Wassertreten? Also vorm Schlafen gehen ab ins kalte Wasser bis zu den Fußknöcheln
ein paar Minuten lang flott gehen und dann die Füße schön trocken reiben, Socken anziehen und ab ins warme Bett.
Wäre das einen Versuch wert, um den Kreislauf anzuregen und in Schwung zu bringen, wenn du nicht mehr
erkältet bist?

Was denkst du, was im besten und was im schlimmsten Fall passieren würde, wenn du Uni-... sagen würdest, wie es
um deine Gefühle für sie stehst? Kämest du mit ihrer Reaktion klar (egal wie die dann ausfallen würde) oder
hältst du es für gar nicht ratsam ihr etwas zu sagen und besser zu schweigen, weil es für dich schlimme
Konsequenzen haben könnte, wenn du ihr dein Herz ausschütten würdest? Ist es das Risiko also wert oder nicht? Würde
eine Art Zurückweisung dir helfen, schneller über sie hinwegzukommen (falls du das denn willst)? Ich frage mich, was
schlimmer ist (wobei das ja wieder individuell und von Fall zu Fall verschieden ist): die Ungewissheit und das Hoffen oder
der Moment der Wahrheit und der Realität, um es mal so zu nennen (also der Moment, in dem du viel riskierst und dich
verletzbar und vielleicht zum Deppen (obwohl Liebe meines Erachtens nicht dumm sein kann, sie kann einen
zwar blind machen, aber dumm ist sie nicht, sondern, wenn schon, dann vielleicht nicht rational) machst - wobei man das meiner Meinung nach lieber lassen sollte, falls man mit einer Art Korb nicht
zurecht kommen würde).

... hätte mein Großvater mütterlicherseits seinen .. Geburtstag, wenn er noch am Leben wäre
und ... werden meine Eltern ihren .. Hochzeitstag feiern.

.. und ich möchten Anfang Dezember (8.12.2012 - ein Samstag) einen Tagesausflug mit einer Reiseagentur nach ... machen. Es
soll eine Schokoladenfabrik besucht werden und danach würde die Truppe nach ... zum Weihnachtsmarkt
bzw. zum Shoppen und/oder Stadtbesichtigung fahren. Wenn das Wetter gut und du gesund sein solltest, wäre es möglich, dass du an dem
Tag auch nach ... kommst und wir uns mit dir treffen?

Was meine .. und mich betrifft, so bin ich
anscheinend noch nicht reif für eine endgültige
Trennung oder fürs "Nur-Freunde-Sein". Frag mich
nicht, was da noch passieren müsste, damit
ich es wäre.

No comments:

Post a Comment