Thursday, January 31, 2013

Women's Soccer Team fantasy

Heute habe ich am Strand eine Fußballmannschaft trainieren sehen (Jogging, Stretching).
Ich schätze mal, dass die Vereinsmitglieder zwischen 16 und 25 Jahre alt waren. Mir
wäre es lieber gewesen, wenn eine Frauenmannschaft mehrmals an mir voebeigelaufen
wäre. Da sam ih ugledala bilo bi to kao da ozebao vidi sunce. ;D

Einige der jungen Fußballer waren anscheinend zu müde, um die geforderte
Strecke zu laufen, so dass sie sich hockend hinter einer geschlossenen Beach-Bar
versteckten und sich einen abgrinsten.

Da citiram malo svoga staroga: "NAJMILIJE SUSRETISTE HRVATA I HRVATICA
JE GROBLJE". Kakve to sad ime veze s ovim sto sam do sad pisala
se citatelj/ica moze zapitati. Pa ima jer se radi o susretanju ljudi,
a ja u mome mjestu rijetko susrecem queer ososbe. Busfahrkarte
(hin- und zurück) cirka 15 Euro. Dann noch die Kosten für
eine Übernachtung: mindestens 15 Euro. Somit ist dann
ein Trip in die nächst gelegene Stadt, um
z.B. spät abends ins Kino oder in ein Museum zu gehen kein
billiges Vergnügen, denn abends gibt es ab einer gewissen
Uhrzeit keinen Bus mehr zurück und man muss bis zum
Morgen warten, sofern man denn überhaupt noch
zurückkehren möchte. Essen und trinken muss ich
wie überall sonst auch was.

No comments:

Post a Comment