Friday, January 11, 2013

wenn frau trotz Stromausfall - oder gerade deswegen, wer weiß das schon? - ein Licht aufgeht (geschrieben am 10. Januar 2013)

wie geht es dir und deiner Mutter? Wie waren die letzten Tage an der Uni? Gab es
besondere Vorkommnisse? Hast du Uni-... gesehen und dieses eine Mädel aus der ..., die
du interessant fandest?

Momentan geht es mir gesundheitlich bis auf leichtes Kratzen im Hals und
ein etwas unwohles Gefühl im Magen (habe heute noch nichts gegessen) gut.
Gestern hatte ich immer stärker werdende Kopfschmerzen (bis hin
zu Übelkeit, aber kein Erbrechen), die sich zum
Glück über Nacht verzogen haben.

.. ist gestern kurz nach 22 Uhr hergekommen und hat dann doch bei mir
übernachtet, obwohl sie es eigentlich zuerst nicht wollte (sie wollte heim,
da sie noch etwas packen wollte, weil sie in der Nacht von heute auf
Freitag oder vielleicht sogar 2 Nächte in dem Ort, in dem sie ihre Weiterbildung hat,
übernachten möchte). Ich habe heute früh schon etwas dazu geschrieben, wie der
Abend gestern und der Morgen heute mit ihr verlaufen sind:
http://queerinthebalkans.blogspot.com/2013/01/ausweichmanover-bei-ernsthaften-themen.html

Um mir den Frust nicht nur vom Körper zu schreiben, habe ich nach 7 Uhr dann sofort
auch noch gründlich Staub gesaugt in meinem Zimmer und aufgeräumt. Gestern waren
wir über 7 Stunden ohne Strom (unangekündigt für uns, angeblich wurden im Radio Benachrichtigungen
gesendet). Keine Ahnung, ob das heute wieder so sein wird.

Was X&FWB's gemeinsames Verreisen betrifft, so sind sie ja nun schon
öfters zusammen verreist (zuletzt in seinem Wohnwagen über Silvester einige Tage nach
..., genauer auf einen Campingplatz bei ... an einen großen See). Wie sie und er das aushalten und
warum, weiß ich ja nur teilweise. Ich denke, obwohl das sicher fies (aber wahr, da ich X.
kenne - kuck mal, wie sie sich mir gegenüber 2010 verhalten hat und dann noch wirklich
erwartet hat, dass ich den gemeinsamen Urlaub bis zum Ende fortsetzen würde) ist, dass mit ein Grund
für ihre Reisen zu Zweit der Kostenfaktor ist.

Zur Zeit ist es so, dass sowohl sie als auch ihre Hunde mir gestohlen bleiben können. Da ist in mir
wohl doch noch zu vieles, was ich ihr nicht vergessen kann und was ich in der Form in meinem
Leben nie wieder haben will. Ich kann nicht mal sagen, dass es mir leid tut, denn ich erkenne
zunehmend, dass weder X. und ich freundschaftlich kompatibel sind noch .. und ich beziehungstechnisch.

Am Samstag will S. aus Slowenien herkommen (genauer nach ..., zwecks gemeinsamen
Spaziergang und Schwimmbadbesuch) und mit .. und mir und vielleicht noch
einer Freundin (aber nicht Wuschel, sondern einer heterosexuellen Freundin von S., die einen Hund
hat - über beide hat mir S. so einiges erzählt als sie und ich mal auf .. warteten). Ich habe mich noch
nicht entschlossen, ob ich mitgehe oder an einer Wanderung mit dem Verein teilnehme, aber nach
Deutschland werde ich eher nicht fahren, obwohl es sein kann, dass ich es dann doch tue, weil mich
gerade nichts davon abhält und es wirklich an der Zeit ist für mich zu sehen, was das überhaupt noch ist und ob
ich das in irgendeiner Form weiterführen möchte oder nicht nach meinem Besuch bei X.

No comments:

Post a Comment