Monday, January 14, 2013

kein Mann ist meiner Partnerin gut genug für eine Frau - geschrieben am 14. Juli 2012

interessant finde ich, dass du zuletzt eine Art "Ernte-Ratgeber" in der Hand hattest, denn ich habe vor ein paar Tagen als ich den neuesten Plodine-Prospekt durchblätterte und u.a. Einmachgläser drin abgebildet sah, überlegt, wie genau man Gemüse etc. denn konserviert. Wir haben zwar mal in Bio über diverse Methoden (ich erinnere mich an Salz, Essig, Zucker, Öl) gelernt, aber wie genau das nun funktioniert, wollte ich im Internet nachlesen. Die Frage ist, wenn man kein eigenes Gemüse hat, sondern es kaufen "muss", ob sich das überhaupt lohnt.

Womit mähst du in deinem Garten?

Vielleicht wollte ... ihre Kinder schon dadurch schützen, dass sie unter einem Pseudonym schreibt und unter einem anderem nun Videos veröffentlicht. Was denkst du? Viele Kinder werden vor allem in der Schule auch so von ihren Klassen- oder Schulkameraden aufgezogen. Möglicherweise hat ... ja vorgesorgt und ihren Kindern gesagt, dass sie, falls sie jemand drangsalieren sollte wegen ihrer Liebe zu einer Frau, einfach sagen sollen, dass jemand, den das stört oder der sich darüber lustig macht, einfach nur neidisch ist. Wer weiß? Das sind nur so einige meiner Überlegungen und Vermutungen und es geht mich nichts an.

... und ihre Partnerin kommen mir in ihrem Video irgendwie high [also nicht ganz auf dem Boden] vor (ob nun von Liebe und den daraus resultierenden Hochgefühlen oder weil sie noch was anderes rauchen als Zigaretten, das wage ich nicht zu beurteilen).

Meine Partnerin (fortan ..) hat mir gesagt, dass sie z.B. den Verlobten ihrer Ozeanienfreundin, den Partner ihrer Verwandten, den Fischergatten einer jungen Insel-Freundin etc. für nicht gut hält und dass sie den Eindruck hat, dass die Frauen unter diesen Männern leiden. Ich habe ja 2 dieser 3 Pärchen kennengelernt und teile ..'s Meinung NICHT.

Ich glaube, dass .. entweder eifersüchtig ist auf diese Frauen, dass sie solche Partner haben oder auf die Männer, dass sie Frauen haben, die sie gerne selbst hätte oder aber dass .. ihre eigenen schlechten Erfahrungen mit Männern in der Vergangenheit in jede Heterobeziehung reinprojiziert.

Insel-Frau und ihr Fisherman wirkten als Paar glücklich auf mich [nicht nur weil er fleißig ist, ein liebevoller Vater zu sein scheint und im Haushalt mit anpackt, sondern weil ich in der kurzen Zeit bei ihnen keine negativen Spannungen bemerkt habe und das Gefühl hatte, dass sie auch so sind, wenn sie keinen Besuch haben und dass sie keine Show abziehen - sie ruhten in sich, materiell besitzen sie zwar wenig, aber sie sind zufrieden und können davon leben] und bei der Verawndten von .. und der reichen Partner sehe ich zwar ein Ungleichgewicht, was den Verdienst betrifft, aber das scheint für Beide ok zu sein (wenn in dieser Beziehung jemand leidet, dann sein Geldbeutel, weil er seiner Partnerin und deren Tochter von seinem Geld alles kauft, was sie haben wollen und sie mit durchfüttert - wenn die Verwandte meiner Partnerin darunter [dass sie finanziell abhängig ist] leidet, wobei ich nicht diesen Eindruck hatte, müsste sie ja nicht mit ihrem Partner zusammen sein, sie ist ja frei zu gehen und sich ihre Brötchen selbst zu verdienen). ... Jetzt habe ich vergessen, warum ich angefangen habe darüber zu schreiben. Ich schiebe es mal auf die Unausgeschlafenheit, die Hitze und mein immer dementer werdendes Gehirn. :-) Falls es mit irgendwann wenn ich nicht versuche wieder drauf zu kommen wieder einfällt, werde ich es dich wissen lassen.

No comments:

Post a Comment