Saturday, January 19, 2013

ich fühle mich von dir nicht geliebt

Ich habe am Donnerstag (also vor 2 Tagen) .. u.a. gesagt, dass ich mich von
ihr nicht geliebt fühle. Sie fragte mich, was sie tun könnte und wie sie
mir helfen könnte. Ich sagte ihr, dass sie nichts tun könnte und dass
ich keine Hilfe brauche und das sich das nicht ändern lässt.

Da sie es so zu verdrehen versuchte, dass dies nun aus heiterem Himmel
kommt, habe ich ihr gesagt, dass das nicht stimmt und dass wir schon
öfters darüber geredet haben (bzw. dass ich ihr gesagt habe, was mich
stört, was mir fehlt, womit ich unzufrieden bin und dass
sich nichts geändert hat [sie behauptete dann das
Gegenteil was ihr "Schweig" sagen betrifft, stimmt nicht, tut sie
immer noch und dass ich deshalb sage, dass sie nichts tun kann, da
ich sehe, dass sich nichts ändert und dass ich sie nicht
ändern will, ich habe ihr gesagt, dass ihr mehrmals bereits
gesagt habe, dass sie mich gehen lassen soll, wenn ich
gehe und mich nicht aufhalten soll und dass sie es trotzdem
wieder getan hat und dass mehrmals) und mehrmals Schluss gemacht haben.

Ich habe ihr auch wieder gesagt, dass sich fast alles nur um sie dreht, dass
ich mich von ihr vernachlässigt fühle und nicht respektiert. Ich habe ihr
nicht die Schuld an meinem Zurückstecken gegeben, aber ich habe versucht ihr
klar zu machen, dass ich das so nicht mehr will und dass ich nicht mehr
drum kämpfen möchte, dass sich was ändert, da ich die Einzige von uns beiden war
die das tat. Nun spricht sie von zusammen über die Dinge reden und Vereinbarungen
und Kommunikation und besprechen und Kompromissen. Ich denke, dass es dafür zu spät
ist. Nicht nur, weil das was sie gesagt hat für mich nicht überzeugend war. Es
war mehr als nur halbherzig. Wenn sie erwartet und meint, dass sich alles
wie gewohnt fortsetzen wird mit uns, irrt sie gewaltig.

No comments:

Post a Comment