Sunday, January 27, 2013

eventreiches Wochenende

Freitagabend: diverse Museen anlässlich der langen Museumsnacht besucht,
ca. ein dutzend Kulturlesben kennen gelernt, Geflirte, unverhohlene und eindeutige Blicke und Interessensbekundung, eine
erinnerte mich ziemlich an Romi aus TRLW (The Real L Word), sie war
viel hübscher als die Teilnehmerin an der US Reality Show, sie trug einen
schwarzen Hut und viel Schmuck, aber keine Federn, sie guckte mich an
als ob sie mich verschlingen möchte - habe nicht in meinem Bett übernachtet und
bin nicht allein auf einer fremdem Couch aufgewacht ;-)

Samstag: Mode, Handwerksprodukte-Messe/Ausstellung, hellblond gefärbte kurzgeschorene Haare, Piercings, ihre Augen klebten an mir, habe einen silbernen Ring geschenkt
bekommen, waren im Kino (Svecenikova djeca)

No comments:

Post a Comment