Tuesday, January 15, 2013

Wie ein Mann reden und wenn man sich in der Beziehung fürs Streicheln wollen rechtfertigen "muss"

gestern hat mich .. geflasht wie schon öfters (T-Shirt hochgezogen und
mir ihre Brüste gezeigt, so ein klein wenig, exhibizionistisch, nicht, dass
ich mich bescgwere)

als ich ihr dann aber sagte "rajcas me" (Du reizt mich [du machst mich an],
dabei weißt du, dass ich auch so auf dich abfahre], meinte sie, dass
ich nicht reden soll "WIE EIN MANN" und fragte mich, ob ich das
bei meinem Vater oder anderen Männern so gehört hätte, denn die
würden so reden

außerdem versucht sie mich zu beschwichtigen "ja, ja, ist ja gut, schon gut etc.",
wenn ich ihr "zu anschmiegsam" werde und es sie stört oder sie so tut, wenn ich
z.B ihren Hintern streichle oder unmissverständlich anfasse

gestern kam dann auch wieder die Frage, ob ich so viel Streicheleinheiten
bräuchte, weil ich von meinem Vater und meiner Mutter nicht genug
bekommen hätte - dabei haben sie und ich nicht nur schon mehrmals darüber
gesprochen, sondern gestern war es wieder mal sie, die von mir
gestreichelt und massiert wurde und nicht umgekehrt (also total
einseitig wieder mal) - ich sagte ihr dann aber, dass sie viel davon
bräuchte und dass sie viel nimmt (primas) und ich viel gebe (dajem) - damit
sie nicht denkt, dass ich merkbefreit bin - sie hat auch gar nicht versucht zu
leugnen, dass sie viel Berührungen und Zärtlichkeiten BRAUCHT (na ja, Hauptsache
sie verdreht das dann und meint mich und mein Verhältnis zu
meinen Eltern und ob sie mich zu wenig gestreichelt hätten oder
nicht analysieren zu müssen)

ungerechte, unaufrichtige "Beziehung"/"Partnerin"

No comments:

Post a Comment