Saturday, January 19, 2013

erneutes Aus

Ich habe vorhin mit .. Schluss gemacht.

Davor hatte sie die Nacht bei mir verbracht. Vor dem Mittagessen haben wir
einen kurzen Spaziergang gemacht. Währenddessen sie mich u.a. fragte, ob
ich traurig oder wütend wäre. Sie meinte mal wieder meine Stimmung analysieren
zu müssen. Ich sagte "weder noch" bzw. "ich bin weder wütend noch traurig, sondern
ich habe Schmerzen". Bereits vergangene Nacht habe ich gemerkt, dass mit einem
meiner Zehen was los ist. Er juckte und ich dachte, dass mich irgendetwas
gestochen hätte. Als ich meine Socke auszog und nachkuckte, sah ich warum
die Stelle so weh tat. Zwischen zwei Fußzehen hatte sich eine Blase gebildet
und entzündet (bei leichtem Druck auf die entzündete Stelle hatte ich
starke Schmerzen - dann kann man sich ja wohl vorstellen, wie weh es erst tat
als ich ging, den Fuß belastete und ganz auftrat).

Stichworte: Forrest Gump lief im Fernsehen, .. wollte sich den Film anschauen,
obwohl sie ihn heute nicht von an Anfang an gekuckt hatte, sie warf mir Blick zu, der bedeutungsvoll sein sollte als
Gump's Freundin sich zu ihm ins Bett legte, dann auf ihn und ihm
sagte "I love you" und ihn daraufhin küstte. Ich sagte zu ihr "ja, und sie beweist es ihm, schau es dir an, du kannst was dabei lernen". .. äffte mich nach und sagte "nein,
schau du es dir an, du kannst etwas dabei lernen".

Nach dem Mittagessen wollte ich trotzdem raus, um nachzudenken und weil
mir daheim die Decke auf den Kopf fiel und ich Luft brauchte. Ich fragte ..,
ob sie mit will und sie sagte, dass ihr kalt wäre und sie bleiben würde. Als ich
nach über 2 Stunden wieder heim kam, fand ich sie dort vor, wo sie gesessen hatte als ich raus gegangen war - nämlich im Wohnzimmer mit meinen Eltern. Ich gab meinem
Vater das, was er aus dem Ort bestellt hatte und was ich für ihn gekauft und ihm
mitgebracht hatte. Danach sagte ich, dass ich mich frisch machen, umziehen und Tee trinken gehe.
Ich tat dies und ging dann in mein Zimmer, um meine Ruhe zu haben und um E-Mails zu
lesen und zu beantworten. .. kam dann hoch in mein Zimmer und fragte mich, wie
lange ich das noch tun würde und ich sagte ihr mit gedrückter Stimme (ich war
geladen und bin es immer noch), dass ich es nicht wüsste. Sie meinte dann -
nachdem sie mich wieder mal aufgezogen hatte, wie viel ich gegessen hätte und
dass es kein Wunder ist, dass ich nun Blähungen hätte nach dem Haferflockenkuchen. und im
gleichen Atemzug, dass es sie nichts angeht und dass ich essen kann wie viel ich will - dass sie gehen würde und bei sich daheim etwas tun würde und sich dann bei mir melden würde.


ich sagte zu ihr, dass es mir ohne sie besser geht und dass sie nicht mehr herzukommen braucht. .. fragte mich dann, ob ich mir das draußen überlegt hätte und sagte mir, dass ich mal so mal so sage. Sie tat mal wieder ahnungslos als ob wir nicht schon zig Male über die ganze Situation gesprochen hätten und das obwohl sie sogar meine Unzufriedenheit bemerkt und kommentiert hat. Sie fragte mich, ob das nun nur daran läge, dass sie nicht mit mir spazieren gegangen wäre und ob ich ihr dies nun krumm nehme und deshalb sauer auf sie bin und ich sagte ihr, dass es gar nicht darum geht und dass wir bereits darüber gesprochen hätten und ich das nicht mehr wiederkäuen möchte.

No comments:

Post a Comment