Thursday, January 31, 2013

I keep spotting a "new" gay kid in my town

Wann habe ich sie denn das erste Mal bemerkt? Ich denke, dass es 2011 war. Wenn ich
ihr ein Label aufdrücken müsste, dann wäre es am ehesten Tomboy oder soft Butch.
Sie ist androgyn, obwohl sie burschikos aussieht, war mir von Anfang an klar,
dass sie kein Junge ist. Sie ist meines Erachtens ca. 10 Jahre jünger als ich. Ich
finde sie nicht attraktiv. Sie ist mir aufgefallen, da sie sich von der
Mehrheit der Frauen hier unterscheidet und weil sie mein früher so grottenschlechter
Gaydar sofort registriert hat.

Einerseits tut sie sehr cool und unnahbar bzw. sie gibt sich so, aber nicht
etwa, weil sie arrogant ist, sondern weil sie, wie ich finde, sehr schüchtern ist.
Sie zieht sich modisch an und scheint sehr viel Wert auf ihr Äußeres und auf
materielle Dinge zu legen, wenn man nach ihrem Auto (sportlicher Flitzer) und ihren
Klamotten urteilt.
Nadkompenzacija.

Sie hat einen "unstraighten" Gang (schaukelt nicht mit den Hüften).

Es mag makaber sein, aber als ich sie zum ersten Mal erblickte, huschte sie neben
der zentralen Todesanzeigentafel in unserem Wohnort an mir vorbei.

Als ich sie zufällig wieder sah, erfuhr ich auch zeitgleich, wo sie arbeitet. Sie
hat einen Uniabschluss und schaut ihren Kunden nicht direkt ins Gesicht. Wenn sie
alleine draußen unterwegs ist, scheint sie es immer sehr eilig zu haben.

In den vergangenen Wochen habe ich sie einige Male mit einer ihrer Arbeitskolleginnen
(ich würde sie als korpulente Femme beschreiben, obwohl ich sie im Gegensatz zu ihrer vorhin beschriebenen
Freundin nicht für lesbisch halte).

No comments:

Post a Comment