Wednesday, January 2, 2013

Unterhaltungsfetzen - manchmal ist es schwer und was suche ich noch bei ihr

Als ich heute am Morgen ernsthaft mit .. reden wollte, sagte sie "muka
mi je" und fragte mich vorwurfsvoll "gdje si me sad nasla ...".
Es scheint nie der "richtige" Moment zu sein, wenn ich eine ernsthafte
Unterhaltung will, in der ich ihr z.B. sage, wie ich mich gerade fühle.

Alles andere ist wichtiger.

Heute hat sie mir am frühen Nachmittag gesagt: "es ist schwer/hart für
dich mit mir zusammen zu sein". Ich habe ihr gesagt, dass das nicht stimmt. Ich
fügte wieder mal hinzu, dass dem nur so ist, wenn wir uns zanken und nicht
vertragen.

Es fiel aber auch die Frage "was suche ich hier [also bei ihr] überhaupt"eigentlich" und
.. wiederholte dann meine Frage und sagte "ja, was suchst du hier eigentlich".
(Sto ja tu trazim zapravo)

No comments:

Post a Comment