Thursday, January 17, 2013

normale Liebe - was ist schon normal?

Meine Partnerin hat mir heute früh als wir uns in meinem Bett küssten, gesagt, dass
es nicht normal ist, wie sehr sie mich liebt. Das "Ding" ist halt nur, dass ich
das nicht so spüre (sprich: ich fühle mich von ihr nicht geliebt - sie liebt
es vielleicht mit mir zusammen zu sein, nicht allein zu sein, jemanden zu
haben, der sie unterstützt und ihr hilft und sie versteht, aber das ist ja ganz
etwas anderes als jemanden zu lieben).
Ich habe ihr gesagt, dass es ganz normal ist eine Frau zu lieben und sie meinte,
dass dies für sie nicht so wäre und als ich wiederholte, dass es ganz normal ist,
meinte sie, dass sie das nicht so meint, sondern, dass es für sie nicht normal ist,
weil sie noch nie jemanden so geliebt hätte.

No comments:

Post a Comment