Monday, January 14, 2013

läuft/lief etwas zwischen meiner Partnerin und ihrer Freundin

Betreff: .. in LJ wo auch S. ist (geschrieben am 17. Juli 2012)

Am Sonntag ist .. mit ihrer jungen Verwandten, deren Tochter und Partner von Serbien nach Slowenien gefahren anstatt, dass sie in ZG aussteigt und von dort aus den Bus oder Zug nach ... und dann ... nimmt (das war eine Option, sie hatten ihr aber bereits als sie hier war gesagt, dass sie auf dem Rückweg gleich mit zu ihnen fahren kann). Gestern schreibt sie mir dann, dass sie morgen (also heute) mit einer Schwester von dem Partner ihrer Verwandten nach Ljubljana (wer wohnt dort wohl außer ... - genau, u.a. auch S.) fährt und danach allein mit dem Zug nach ... und ich solle schon mal wegen Katamaranverbindungen auf eine Insel kucken (das war ein geplanter Trip von uns, noch vor ..'s Abreise). Heute hat sich Madame dann erst gar nicht gemeldet und erst vorhin kam eine kurze SMS, sie wären später aufgebrochen und würden in LJ bleiben. Bin mal gespannt, ob sie heute in LJ den Tag allein, mit der Schwester vom Partner ihrer Verawndten oder mit S. verbracht hat und ob ich das je erfahren werde.

Betreff: Rachenabstrich - geschrieben am 18. Juli 2012
ich hoffe, dass es ok ist, dass ich meine Mutter gefragt habe, weil ich besorgt war, dass dein Hals trotz der Tatsache, dass du nun schon fast eine Woche ein Antibiotikum einnimmst, entzündet ist. Sie meinte, dass vorher immer ein Rachenabstrich gemacht werden sollte (oder halt jetzt), damit ein Antibiotikum bestimmt wird auf das du nicht resistent bist und dass man nicht "blind" ein Antibiotikum bestimmen sollte (Ausnahme: Not- und Eilfälle). Man sollte aber das jetzige Antibiotikum, außer es treten (lebens-)bedrohliche Nebenwirkungen ein bis zum vorgeschriebenen Datum einnehmen. Mein neuester Blog-Post ist inspiriert von dieser Unterhaltung. Vor- und Nachnamen und Länder habe ich darin nicht erwähnt.

Übrigens, hatte ich zwischen 12 und 13 Uhr zwei verpasste Anrufe von .. auf meinem Handy (auf dem Display war eine slowenische Nummer). Sie rief dann meinen Vater an, der benachrichtigte mich, dass .. möchte, dass ich ihr (wieder) einen 50 Kuna-Bon (Prepaidkarte bzw. genauer den Code fürs Handy per SMS) fürs Handy überweise. Ich bin dann trotz Bullenhitze raus in den nähesten Mini-Markt (ca. 150 Meter von uns entfernt) und habe ihr den Code gesimst. Sie hat sich cirka 1 Stunde später per SMS bedankt, mir geschrieben, dass sie in LJ ihre Verwandte und deren Partner sucht, dass sie sich meldet (hat sie bisher nicht) und dazu noch "Kuss". Ach ja, und dass ich schleunigst zum Zahnarzt gehen sollen, WENN meine Zahn wirklich so weh tut. *kopffassungslosschüttel* Der Zahnarzt zu dem ich will, arbeitet heute eh nicht am Nachmittag und ich wollte nicht bei dieser Hitze vor der Praxis einer anderen Zahnärztin warten und schwitzen (keine Klimaanlage im Gesundheitszentrum), sondern lieber morgen früh dann zu Dr. ... Ich habe mit Essigwasser gespült, warmen Kamillentee so lange in der Mundhöhle gehalten wie ich konnte (ich kriege bei so etwas schnell Krämpfe in den Backen).

Liebe Grüße,


sie ist bei S.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (geschrieben am 18. Juli 2012)
da .. sich nicht gemeldet hat und ich mich wunderte, was los ist, schickte ich ihr nach 22 Uhr eine SMS (auf ihr Handy), dann fiel mir auf, was mir am Vormittag nicht aufgefallen war, nämlich: die slowenische Nummer von der sie mich heute angerufen hat, aber nicht erreichen konnte und dann meinen Vater angerufen hat, ist von S.!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin, obwohl ich Schluss machen will, fast aus der Haut gefahren. Es kam dann keine Antwort auf meine SMS. Ich versuchte .. 3 Mal auf ihrem Handy telefonisch zu erreichen sie ging nicht ran. Vorhin kam dann eine SMS von ihr: Sie sei bei S. !!!!!!!!!!!! Ihre Verwandte und ihr Partner wären schon weg/zurück daheim. Sie würde es mir erzählen. Sie würde morgen noch in LJ bleiben. Ich würde ihr auch fehlen. S. würde mich grüßen und .. grüßt meine Eltern. Am Ende noch: Kuss und danke für den Bon.

Ich bin gerade so was von in Aufruhr. Bevor ich .. simste, hatte ich schon so ein Gefühl (eine Vorahnung). Als mir einfiel, dass es die Nummer von S. ist, spürte ich förmlich, dass die beiden im Moment im Bett zusammen sind. Du magst das vielleicht nicht glauben und es heißt ja auch nicht, dass dem so ist, aber mein Intuition hat mich bisher noch nie getäuscht.

Was tun? Wie kann frau bei so etwas cool bleiben? Abwarten, ob ..'s Gesicht und ihr Verhalten meinen Verdacht bestätigen werden?

Liebe Grüße,


Betreff: was wird das jetzt nun????!!!!!!!!‏ (geschrieben am 20. Juli 201)

jetzt kommt der Knaller der Nacht.

Kurz vor Mitternacht kam eine SMS von .. (meiner Partnerin). Sie wünscht
mir eine gute Nacht, schreibt mir, dass sie morgen
(heute) kommt und vielleicht bei mir schlafen wird,
da S. mitkommt und bei ihr in der Wohnung
schlafen wird.

Was soll ich denn davon halten?! Ich weiß zwar, dass
in ..'s Wohnung sehr wenig Platz ist, aber wenn sie
und ich drin schlafen konnten und sie mir zudem
noch selbst erzählt hat,
dass einen Sommer mal, sie auf dem Balkon
geschlafen hätte, eine Freundin auf der Couch und
eine australischer Bekannter von Ozeanienauswandererin
im Flur, dann blicke ich nicht, warum jetzt .. und S.
nicht beide in ihrer Wohnung schlafen könnten.
Versteh mich nicht falsch, mich stört es nicht, dass
.. bei mir schlafen will. Wir hätten auch im
Wohnzimmer Platz für sie und selbst wenn sie
und ich Schluss machen, würde ich sie trotzdem
aufnehmen. Vielleicht ist es gerade das, wovor sie
Angst hat und hat S. als Verstärkung
mitgenommen (aber das würde heißen, dass S.
eingeweiht wurde oder zumindest teilweise darüber
informiert wurde, dass .. aus einem
bestimmten Grund Bammel vor der Rückkehr nach ...
hatte und sie deshalb verschob). Das sind so meine
Vermutungen. Was denkst du? Wieso hat .. nicht
gefragt, ob S. bei uns/mir übernachten kann?

Sag mal, brauchen alle Frauen Puffer, wenn sie
Angst vor einem Wiedersehen und einem
Beziehungsaus haben oder wenn sie sich nur
dann trauen, einem ihre Meinung zu
sagen? Puffer in Form von ihren
langjährigen Freundinnen.

Liebe Grüße und gute Nacht,

Wuschel und S. wohnen seit Neuestem nicht mehr
zusammen, sind ja auch getrennt an- und abgereist.

danke noch mal für dein Angebot, aber es ist
wirklich nicht nötig. Mein Bruder isst seit Jahren
nichts Süßes mehr (und er zieht das
konsequent und sehr diszipliniert durch, da er vor Jahren mal
Schiss gekriegt hat, dass er an Diabetes erkranken könnte -
außerdem machten ihn Süßigkeiten aggressiv), meine
Mutter isst zwar Süßes (ist aber wegen über 100
Kilo "Eigengewicht" :P auf Diät und mein Vater und
ich müssten Süßes wegen der Gastritis u.a. auch
meiden.

Falls du zu uns nach ... ans Meer kommen willst, bist du
herzlich eingeladen. :-) Ich denke, dass es deinem
Hals gut tun würde (Meeresluft) und ich
würde mich sehr freuen.

Ich, Depp, die heute noch nicht schwimmen
gegangen ist, warte auf ..'s SMS. Bis 19 Uhr werde
ich das noch tun und wenn bis dahin nichts kommt,
gehe ich runter ans Meer. Mein Rücken tut vom
Schreiben, Sitzen und Aufräumen weh.

Der letzte Zug aus einem Nachbarland nach ... heute ist vor 18
Uhr eingetroffen laut Fahrplan und wenn .. und S.
nicht darin saßen, müssen sie wohl eine MFG
haben. Vielleicht sind sie ja schon hier und ..
meldet sich nicht. Kann alles sein.

Viele liebe Grüße,

aktuelle News: geschrieben am 20. Juli 2012

Meine SMS an .. um 18.27 Uhr:

Wie geht es euch und wo seid ihr? In ... oder schon
hier oder habt ihr den Zug etc. verpasst? Gruß

Antwort von .. 18.50 Uhr: Wir fahren um 19 Uhr
in ... los

Wohin? Nach ...? Oder woanders hin? Wer kann
das schon wissen? Wissen sie es selbst? Kein "es
würde mich freuen, wenn du mich/uns vom
Busbahnhof abholst, wir haben viel Gepäck zu
tragen" und auch kein "wir sehen uns später, ich
melde mich, du brauchst nicht zum BBH zu
kommen.

Ich werde trotzdem zum BBH gehen, ohne es sie im
Vorfeld wissen zu lassen - auf die Gefahr hin, dass
sie nicht in dem Bus sitzen oder wir uns
irgendwie verpassen, obgleich ... ja nicht Tokyo ist.

No comments:

Post a Comment