Friday, January 4, 2013

sie kann so unfair und gemein sein

Gestern war ich dann doch mit .. und Quasiwitwe in .., da .. nicht ohne
mich gefahren ist. Sie hat mir kurz vor 10 Uhr eine SMS geschickt und mich
in ihrer zweiten SMS kurz darauf gefragt, ob ich zu ihr kommen würde,
um ihr mit ihrem Computer zu helfen (der hat nach einem Stromausfall
den Geist aufgegeben).
Ich bin dann sofort zu Fuß zu ihr hoch nachdem ich mich umgezogen hatte.
Davor hatte ich daheim gearbeitet und das dann sein lassen, um zu
.. zu eilen. Ja, ich kann oft ganz schön bescheuert sein. ;-)

Zum Dank habe ich mir am Abend als ich .. sagte, dass meine Erkältungssymptome
sich verschlimmern (heute früh bin ich wieder verschnupft und mit total zäh verschleimtem Rachen aufgewacht und das hat .. mitbekommen, da sie bei mir geschlafen
hat und neben mir lag), angehört, was sie machen wird, wenn ich krank werde
und dass man mit mir gar nicht rechnen kann. Sie versucht dann solche Aussagen
abzumildern, wenn sie merkt, dass sie es übertrieben hat, indem sie lacht
wie so ein Rumpelstilzchen (als ob sie scherzt). Ich finde so etwas gar nicht lustig, bleibe
aber ruhig und sage ihr, dass das nicht stimmt. Von ihr war davor noch
gekommen, dass ich bis 12 Uhr geschlafen hätte. Was ja auch vollkommener
Stuss ist, denn ich war bereits gegen 10 Uhr bei ihr und davor war ich schon
seit über 3 Stunden auf den Beinen.

No comments:

Post a Comment