Monday, January 14, 2013

Beleidigungen und Verarschungen seitens .. setzen sich fort

Gestern hat sie mal wieder meinen Kleidungsstil mit dem eines
Obdachlosen verglichen. Ich würde wie ein Clochard herumlaufen, wenn ich dies
und jenes trage oder auf gewisse Weise anziehe (z.B. offene Jacke, wenn
mir zu warm ist) oder meine Hände oder Daumen in die Jackentaschen
stecke.

Als gestern im TV eine Reportage über serbische Bauern gezeigt wurde, die
über eine Agentur römisch katholische oder orthodoxe
Albanerinneren kennen lernen und heiraten, da es in ihrem Dorf und der Region keine
heiratswütigen Frauen gibt,
meinte .. vor meinen Eltern zu mir in einem verarschenden Tonfall: "du bist noch jung, du
könntest auch so einen Bauern heiraten" (ti si mlada, ti bi
se isto mogla tako udati). Ich ließ mich dadurch nicht
provozieren und erst recht nicht aus der Fassung bringen, zeigte
ihr spielerisch den Mittelfinger und sagte "Ich bin gay". Danach gab sie
dann kurz Ruhe. Einige Minuten später fing sie dann wieder an als ein
junges Ehepaar gezeigt wurde und .. besonders angetan war von dem
Säugling (bei denen wird .. schwach, unerfüllter Kinderwunsch, obwohl
sie das nicht zugeben würde, dass dem so ist), den die Albanerin hielt: "schau, wie glücklich
sie sind" und "du könntest auch so etwas haben". Zuerst habe ich einen
sarkastischen Kommentar abgegeben (dass sie primitiv und daher glücklich sind), der ihr gar nicht gefiel und woraufhin
sie meinte, dass ich nicht wüsste, was ich sage und Dummheiten rede. Ich habe ihr gesagt, dass sie
ruhig in dieses serbische Dorf gehen kann und einen
Bauern heiraten kann, aber dass sie dann bei mir nichts mehr zu suchen hätte.
Daraufhin (also auf meine possessive Reaktion, womit ich ihr klar
zu verstehen gab, dass ich sie mit keinem Mann "teilen" würde) wollte sie sich
dann sofort wieder mit mir gut stellen, da sie begriffen hat, dass sie es
übertreibt und ich langsam stinkig werde.

Aber was soll der Scheiß? Ja, mir ist schon klar und ich habe das jetzt nicht
zum ersten Mal erkannt: .. ist verwirrt, wenn es um ihre sexuelle Orientierung
geht und sie kann es nicht fassen und es stört sie ganz offensichtlich, wenn
jemand ganz genau weiß, was sie will und nicht zweifelt und nicht mit sich ringt und
sich nicht hinterfragt. Außerdem habe ich gemerkt, dass das so eine ihrer Methoden
ist, um zu testen, wie sicher sie sich meiner sein kann und dass sie mich nicht
an einen Mann oder an eine andere Frau verlieren wird. "Nur" kapiert sie wohl
immer noch nicht, wie sehr mich das nervt, wenn sich solche Situationen häufen und dass dies ein Trennungsgrund
für mich sein könnte, da ich mit ihr darüber bereits einige Male geredet habe
und ihr auch gesagt habe, wie ich das sehe und warum sie das meiner Meinung nach tut -
weil sie sich immer noch sucht und weil sie nicht mit sich selbst im Reinen ist, was
ihre sexuelle Orientierung betrifft.

Weitere Beispiele (Am Samstag, vorgestern also, hat sie in einer kroatischen
Zeitung einen Titel überflogen, in dem es um eingetragene Lebenspartnerschaften
ging und sie sagte zu mir "du wirst dir also eine Frau suchen können und
sie heiraten können". Ich sagte ihr, dass dem nicht so wäre, da es in Kroatien
weiterhin keine Homo-Ehe geben würde und selbst wenn es sie gäbe, dass ich nicht
heiraten würde. Einige Stunden später begegneten wir in einem großen Drogeriegeschäft
zufällig einem Bekannten. Er fragte uns, ob er mit uns in die Stadtmitte fahren
könnte, da er zu Fuß unterwegs war und mit dem Bus angereist war. Er
wartete bis wie unseren Einkauf erledigt hatten vor dem Laden und .. ergriff
den Moment und versuchte mich aufzuziehen indem sie mich fragte, warum ich
nicht zu ihm rausgehe, da sie den Eindruck hatte, dass wir (er und ich) miteinander reden wollen. Ich sagte ihr, dass das nicht der Fall ist. Sie meinte dann, dass sie sich sicher ist, dass er an mir interessiert ist und sich mit mir alleine unterhalten wollte. Ich habe ihr nicht gesagt, dass das auch nicht stimmt und dass selbst
wenn dem so wäre, dass ich mir deswegen nicht ins Höschen machen würde vor
lauter Freude und Aufregung, dass irgendein Ex-Junkie mit mir labern will.


Selbst wenn ich hetero wäre, würde ich so eine
Verarsche nicht lustig finden. Kommt .. gar nicht auf die Idee, dass es
Frauen gibt, die nicht heiraten wollen und schon gar nicht irgendeinen
Typen, der sonst keine Frau abzukriegen scheint und der Vermittler
braucht, um für ihn eine Frau zu finden, die bereit ist (aus welchen
Gründen auch immer) ihr Heimatland zu verlassen und einen fast
völlig Fremden zu heiraten.

No comments:

Post a Comment