Tuesday, January 8, 2013

Papier ist geduldig und manche Menschen ein wandelnder Widerspruch - geschrieben: 23. Dezember 2012

P.S.

Es freut mich, dass du geschafft hast, einen Strich zu ziehen und ich möchte nicht,
dass dich irgendetwas zurückwirft - allerdings weiß ich leider
auch, dass Papier geduldig ist, wobei ich ja nicht wissen kann, ob Uni-... ihre Danksagung an ihren
Gatten
wirklich ehrlich meint oder nicht.

Mein Vater hat in einem seiner Bücher zuerst seiner Mutter und seinem Ziehvater gedankt und
das obwohl man das Verhältnis als grausam schlecht bis hin zu jahrelang inexistent (nicht miteinander
redend) umschreiben kann.

Darüber hinaus finde ich, dass man sich in einer Beziehung und/oder Ehe nicht für Liebe, Geduld etc.
bedanken sollte, da sie selbstverständlich sein sollten. ;-)

No comments:

Post a Comment