Tuesday, January 15, 2013

FWB hat X. betrogen - geplatzte Seifenblase

X. hat herausgefunden, dass ihr FWB sie mit einer anderen Frau betrügt (wenn
man das überhaupt so nennen kann, da sie ja meinte, dass sie ihm immer mal wieder
sagen müsste, dass sie mit anderen Männern Sex haben will, vielleicht glaubte dann
ihr FWB, dass sie eine Art offene Beziehung bzw. offene Fickfreundschaft
führen und er ebenfalls mit anderen vögeln kann.

Wie war das gleich noch mal? X. hat mir mehr als nur ein Mal geschrieben, dass
ihr FWB ihr gesagt hätte, DASS ER NUR SIE WILL UND DASS SIE (X.) SEINE
TRAUMFRAU IST. Dass ich nicht lache. Hat sie ihm das wirklich
so geglaubt? Wenn ja, warum? Weil es ihrem Ego schmeichelte?

Wie oft war sie denn genervt von ihm und es war ihr zu viel (zu viel
Nähe) und sie brauchte Zeit und Raum für sich und Ruhe und
Abstand von ihm.
Sie benahm sich ihm gegenüber sehr arrogant, unfair, gemein und fies. Ist es
ein Wunder, dass er dann irgendwann genug davon hatte und das, was er
brauchte und wollte, bei einer oder mehreren anderen Frauen suchte? Ich
sage nicht, dass sie "schuld" daran ist, dass er fremd gegangen ist, es erstaunt
mich bloß nicht. Mir war klar, dass das mit ihnen nicht sehr lange so
gehen würde.

Er hat ihr ja gesagt, dass er möglichst bald mit ihr zusammenziehen und eine
Familie gründen möchte. Nichts von alle dem wollte sie und zudem konnte oder
wollte sie ihm nicht versprechen, dass sie ihm treu sein würde. Sie musste
ihm aber versprechen - und hat dies angeblich getan - dass sie ihm im Vorfeld
sagen würde, wenn sie sich mit einem anderem Mann treffen würde und mit
ihm schlafen würde, obwohl es ihrem FBW lieber gewesen wären und sie
zusammen in einen Swingerclub gegangen wären, wo er dann gesehen hätte mit wem
sie es treibt. Das kam aber für sie so nicht in Frage.

Sie hat ihn ja mal als einen viel zu netten, lieben und großen Teddybären
und als ideales Opfer bezeichnet, das prädestiniert dazu ist, das es verletzt wird.
Mich würde mal interessieren, wie sie das jetzt sieht und ob sie ihre
Meinung revidieren würde. Ich denke nicht, dass ihr sein Fremdgehen das
Herz brechen wird (gar nicht mal, weil viele meiner Freunde sie für herzlos und
kalt halten), sondern weil sie ihn ja nach eigenem Bekunden nicht liebt und
noch nie in ihrem Leben verliebt war. Es könnte ihr höchstens weh tun, da es
an ihrem Ego kratzen und Spuren hinterlassen könnte. Wer hoch fliegt, fällt
tief bzw. Hochmut kommt vor dem Fall.

Sie war sich ihrer zu sicher und sie war sich seiner zu sicher. Das zeugt meines
Erachtens von Überheblichkeit und nicht von etwa von einem gesunden
Selbstbewusstsein.

never call a guy "too nice" and an "ideal victim" he might end up cheating on you

Sie hat sich oft gebrüstet, dass sie eine sehr gute Menschenkenntnis
besäße, aber diese ÜBERRASCHENDE WENDUNG hat sie sicher nicht vorausgesehen.

No comments:

Post a Comment