Wednesday, November 28, 2012

Zähne, Schmerzen, Prüfungen, kranke Eltern - geschrieben am 21. November 2012

hat ... nur bei Malreihen dieses Problem (also dass sie es
mal weiß und dann wieder nicht) oder auch sonst? Liegt es vielleicht
am Fragenden? Hat sie Angst oder so etwas wie Lampenfieber?

Es tut mir leid, dass du die Prüfung wiederholen musst. Woran ist es denn
gescheitert? Musstest du zur Professorin in die Sprechstunde?

Mein 6. Zahn rechts oben wurde heute behandelt (alte Füllung raus, neue Plombe rein)und schmerzt nun mehr als jemals zuvor. Ich
hoffe, dass dies nur an der nachlassenden Spritze liegt.
Nähste Woche sind dann der 4. und 5. (bzw. der Zwischenraum) dran.

.. und ich haben heute auch wieder versucht, meine Mutter zu überreden wieder zum
Zahnarzt zu gehen. Ich hatte ihn bereits gefragt und er würde sie aufnehmen. Er kennt
sie von früher und hat mir nur sehr schöne Dinge über sie gesagt und dass ich sie grüßen
soll. Als meine Mutter Ende der 70-er ... .... arbeitete in ...
hielt sich dort mein jetziger Zahnarzt auf, damals noch Student, wenn er seine Freundin (jetzt
Frau) aus ... besuchen kam.

Meinen Eltern geht es beiden sehr schlecht. Meine Mutter hat mir gesagt, dass sie seit Tagen
wieder so gut wie gar nicht schlafen kann. Mein Vater sitzt und döst sehr viel.

No comments:

Post a Comment