Monday, November 12, 2012

ich möchte sie wiedersehen

Gestern habe ich sie zum ersten Mal in meinem Leben gesehen. Ich habe
ihren Vornamen erfahren (ohne sie
direkt danach gefragt zu haben), da sie jemand aus der Workshop-Gruppe beim Vornamen
rief.

Ich war mit meiner Partnerin unterwegs. Ob ich sie angeflirtet hätte, wenn ich
Single und alleine bei diesem Seminar gewesen wäre, kann ich nicht sagen. Ver-
mutlich hätte ich sie mir noch genauer angekuckt und versucht herauszufinden
bzw. zu erraten, ob sie vielleicht auch für mein Team spielt.

Sie hat, was ihr Gesicht und die Haarfarbe betrifft, frappierende
Ähnlichkeiten mit einer Sex and the City Schauspielerin. Warum
ist mir bloß SATC eingefallen als ich über sie nachgedacht habe? :D Trotzdem
habe ich sie nicht so was Blödes wie "sagen Sie, hat
Ihnen schon mal jemand gesagt, dass Cynthia Nixon verblüffende Ähnlichkeiten mit
Ihnen hat?" gefragt. Mir haben
es aber vor allem ihre klaren (hell-)eisbergblauen Augen angetan. Der Hammer!

Sie lachte über eine meiner sarkastischen, aber wahren Bemerkungen. Mein
schwarzer Humor schien ihr zu gefallen. Als meine Partnerin sie lachen hörte,
wollte sie sofort wissen, was ich ihr erzählt hätte.

No comments:

Post a Comment