Wednesday, November 28, 2012

does she like her or just her attention? weiß sie es denn selbst? -geschrieben am 7. November 2012

[Vielleicht sollte der Frau mal jemand Loving Annabelle zukommen lassen - sie weiß,
dass die Frau, der ich dies schreibe, eine Partnerin hatte]

du nervst mich gar nicht, wenn du über ... schreibst. Ich habe mir Gedanken gemacht,
wie sich die Situation lösen ließe und habe auch mit meiner Mutter kurz geredet (siehe
SMS) ohne deinen Namen etc. zu nennen. Meiner Meinung nach ist
es für mich unmöglich aus der Ferne zu beurteilen, ob da bei ... zumindest so etwas
wie bi-romantische Gefühle für dich da sind. Ich meine: sie ist erwachsen, es müsste
ihr klar sein, dass man seiner ... normalerweise, also wenn man nicht in sie verknallt ist,
nicht so romantische Sätze wie, dass man Kontinente für sie verschieben würde, schreibt.
Meines Erachtens wäre es dir gegenüber fairer gewesen, wenn sie dir schon längst gesagt
hätte, dass du solche Sätze lassen sollst (falls sie sie nicht lesen will - ich kann
einfach nicht glauben, dass sie total
auf der Leitung steht und nicht kapiert, dass du Gefühle für sie hast (so EQ-los und merkbefreit kann frau doch nicht sein, oder?] - vielmehr
denke ich, dass sie dich verletzen will und dich nicht grob zurückweisen will, vielleicht
sogar aus Angst, dass du ihr und/oder dir dann was antun könntest, anders kann
ich mir nicht erklären (außer vielleicht noch ...-Richtlinien, wie man sich in
solchen Fällen zu verhalten hat). Ich fände es besser für dich, wenn sie dir klar
geschrieben hätte oder gesagt hätte, was sie nicht will oder was sie will, denn
alles andere ist für mich irgendwie so als ob sie dir unbewusst und ungewollt
Hoffnungen macht.

Meine Mutter hat gesagt, dass es sein kann, dass ihr deine Aufmerksamkeit (also dass du
nett und zovorkommend zu ihr bist) vielleicht gefällt, was ja nicht heißen muss, dass
da "mehr" ist oder dass sie vielleicht bi oder gay ist - sie kann all das einfach nur
"flattering" finden (es schmeichelt ihr vielleicht also).

Wie war das noch mal genau als du sie nach Kaffee trinken und Film zusammen
schauen gefragt hast, war das unter vier Augen also face-to-face oder im E-Mail-
Austausch??

No comments:

Post a Comment