Thursday, November 8, 2012

Anything Else - movie evening with my gf

.. und ich haben uns heute Abend einen Film auf HRT3 angeschaut [nicht
von Anfang an, den haben wir irgendwie verpasst] (Hauptrollen:
Woody Allen und der American Pie Star, ich denke, dass er Jason Biggs heißt,
könnte das nun problemlos überprüfen und auch recherchieren, wie der Film heißt,
aber das ist momentan eher unwichtig und zweitrangig).

Noch bevor Allen zu Biggs gesagt hat, dass ihn seine Freundin (gespielt von
Christina Ricci, mit
der er zu dem Zeitpunkt ein Jahr zusammen war und ein halbes Jahr
keinen Sex gehabt hat) betrügt, habe ich zu .. das Selbe gesagt. Sie meinte,
dass dem nicht so sein müsse und dass die Tatsache, dass sie mit ihrem Freund
sechs Monate nicht geschlafen hat nicht bedeutet, dass sie es mit anderen treibt
[stimme ich ihr ja sonst auch zu, aber in diesem Fall, also was diesen
Film und die Beziehung des Protagonisten anging, war mir klar, dass sie ihm
untreu ist - nicht etwa, weil sie ihn angehalten hat mit anderen Frauen zu
schlafen). Anstatt dass sie ehrlich zu ihm ist und ihm so was wie "mein Feuer
für dich ist erloschen" oder "du turnst mich nicht mehr an" sagt, gibt sie
vor nicht entspannt genug für Sex mit ihm zu sein.

.. hat Biggs' Figur als "nespretan" (ungeschickt) bezeichnet (als ihm aus der Hosentasche
Kleingeld herausfällt und er somit laut
seiner Partnerin die Atmosphäre ruiniert hat - die Beiden haben
sich in einem Hotel eine kleine Suite genommen, dies war einer seiner
Versuche ihr Sexleben wieder in Schwung zu bringen, da sie zu Beginn ihrer
Beziehung Sex in Hotelzimmer sehr aufregend fanden).

No comments:

Post a Comment