Tuesday, November 13, 2012

nosy freaks - geschrieben am 8.November 2012

Es ist zwar nicht wichtig, aber Löwe und seine Rubensfrau
hatten Ellen's Biografie mit dabei, so dass ich
das Buch in der Ferienwohnung seiner Mutter
gesehen habe. Sie haben also zumindest schon mal
nicht nur vorgegeben, dass sie es besitzen. Ob sie
es tatsächlich gelesen haben, kann ich nicht beurteilen und
es interessiert mich nicht. Ich fand es nur sehr auffällig, wie brennend
es ihn und seine Frau interessierte, ob ich weiß, wer Ellen ist. Sie schienen
mit meiner Antwort zufrieden und haben nicht weitergebohrt. Mich nach
The L Word oder QAF zu fragen, wäre ihnen dann doch wohl zu
riskant gewesen. Obwohl seit "Helladouble" weiß ich ja, dass man die komplette
Serie auf DVD besitzen kann und dabei hetero sein kann. ;D

Löwe ist ja auf meiner FB-Freundesliste - allerdings
habe ich ihn zur limited profile-Gruppe hinzugefügt. Bloß
wegen .. Wurmen und stören, tut mich das nicht, da ich ebenso wie ..
finde, dass L. oft sehr viel (und auch sehr privates) über
andere Personen erfahren will, von sich aber
wenig erzählt [.. ist ja selbst auch so] (im Vergleich zu
seiner Mutter ist er aber total harmlos, was das "seine Nase
schamlos in fremde Angelegenheiten stecken" betrifft). Du hättest
mal sehen sollen, wie sowohl L. als auch seine Mutter sich über ihren Balkon lehnen, um einen
Blick in ..'s Wohn- und Schlafzimmer zu erhaschen. Ich habe mich ein Mal
schon ein wenig erschreckt als da plötzlich Löwe's Oberkörper
fast schon auf ..'s Balkonbrüstung war.

No comments:

Post a Comment