Tuesday, November 27, 2012

you won't ridicule away the gay - und wer ist hier die Männerhasserin?

.. hat mir vor einigen Tagen wieder gesagt, dass ich einen Mann bzw. etwas
konkreteres (jemand mit dem richtigen Instrument - womit sie das männliche Geschlechtsteil meinte) bräuchte. Ich habe ihr dazu gesagt, dass ihr das vielleicht
fehlt, aber mir nicht.

Obwohl ich ihr unzählige Male schon erklärt habe, dass ich Männer nicht hasse, denkt
sie oft, dass sie mir mitteilen muss, dass ich ihrer Meinung nach Männer nicht
liebe und dass ich homosexuell bin, weil ich noch nicht den "Richtigen" getroffen hätte und dass Männer Frauen auch "richtig" lieben können (ich habe
ihr gesagt, dass ich dies auch gar nicht bezweifle, ABER dass sie mich
eben nicht körperlich anziehen und dass ich deswegen keinen
Grund sehe, warum ich mit ihnen schlafen sollte, wenn ich das nicht will - ..
fängt darauf dann wieder damit an, dass ich es versuchen müsste, um
wissen zu können, ob ich es will oder nicht, worauf ich ihr dann widerspreche und erwidere, dass ich
das nicht so sehe oder dass dem nicht so ist) und dass ich in meiner Familie nur schwache oder schlechte (sehe ich nicht so)
Männer als "Vorbilder" hatte bzw. schwache männliche role models. Sie denkt, dass ich
alle Männer über einen Kamm schere und verallgemeinere, obwohl ich das nicht tue. Ich
habe ihr mal gesagt, dass ich meiner Meinung nach mehr Verständnis und Empathie für viele Männer besitze als die meisten Heterofrauen.

Heute meinte sie, dass ich sie, was die Anzahl der Männer mit denen sie
geschlafen hat betrifft, überholen könnte. Es geht ihr am Arsch vorbei, dass ich das gar nicht anstrebe. Davor hatten wir gescherzt, dass sie "promiskuitiver" ist als
ich, da sie mehr Sexualpartner hatte als ich.

Ich habe sie nicht nur ein Mal u.a. gefragt, warum sie nicht
mit einem Mann zusammen ist, wenn sie so anpreist. Sie hat darauf bisher keine Antwort gehabt. Ich sage ihr auch fast immer, wenn sie wieder mit
dem Thema anfängt und meint, dass sie mich damit
provozieren oder ärgern kann, dass sie damit (ihrer sexuellen Orientierung) ein Problem hat und dass es sie stört, dass ich weiß, was ich will und sie bei mir keine Zweifel
erwecken kann und mich nicht verunsichern kann. Ich finde solche
Unterhaltungen mit ihr lästig und eine Zeitverschwendung. Sie denkt, dass ich alle Männer als "siledzije" (gewalttätige, ruppige Kerle)
sehe - was auch nicht stimmt und außerdem gibt es ja Frauen, die ausgerechnet solche
Männer sehr attraktiv finden und mit ihnen zusammen sind.

No comments:

Post a Comment