Thursday, November 29, 2012

notgeile homophobe kroatische Männer

Letztes Jahr (2011) im Sommer als ich gerade auf dem Gemüse- und Obstmarkt etwas
einkaufte, rief mich mein Bruder, dass uns ein älterer Bekannter (um die 60 Jahre alt)
eingeladen hätte mit ihm und einem Freund von ihm (damals 60) einen Kaffee trinken zu gehen. Ich wollte eigentlich
so schnell wie möglich die frischen Lebensmittel nach Hause bringen, setzte mich
dann aber doch eher widerwillig auf die Terrasse eines Kaffeehauses an den
Tisch zusammen mit den drei Männern.

Einer von ihnen trank, obwohl es erst gegen 9 Uhr am Vormittag war bereits
hochprozentigen Alkohol. Er fragte mich, ob ich wüsste, was über mich hier im
Ort erzählt wird und dass sich viele fragen, ob ich ein Mann oder eine Frau bin und er
wollte wissen, was ich davon halte. Ich sagte ihm, dass meines Erachtens Menschen, diie
sich so etwas fragen, mit mir ins Bett wollen. Der Typ war nicht darauf gefasst, dass
ich nicht auf den Mund gefallen bin. Er ergriff meine Hand, schüttelte sie, wiederholte
"gratuliere" "prava si" und wollte meine Hand gar nicht mehr los lassen.

Unosio mi se u facu. Da mi se neprikladno seksualno priblizio ne bih mogla garantirati da ga ne bih barem pljusnula.


Er meinte, dass ich eine hübsches Frau wäre, aber dass ich mich anders anziehen solle.

Er fragte mich, ob und wo ich im Sommer schwimmen gehe und lud mich ein, wenn
ich mal im Bikini bin, zu seiner Arbeitsstelle zu kommen (er beschrieb mir, ohne
dass es mich interessiert hätte, detailliert, wo er jobbt), da er mir gerne ein
Eis spendieren würde. Ich sagte ihm, dass ich kein Eis (bzw. keine Milchprodukte und/oder Süßes) esse.


Was bildete sich der Kerl eigentlich ein? Warum sollte ich auf ihn hören? Dachte er
echt, dass Frauen bzw. ich ihm als Wichsvorlage und Sexualobjekte dienen müssen?

No comments:

Post a Comment