Wednesday, November 21, 2012

nach X.'s Beziehungsfrage geschrieben am 27. Juli 2011

Wie geht es dir? Musstest du dann doch noch zum Arzt oder haben die Hausmittel ausgereicht? Geht generell in ... die Grippe gerade herum oder sind nur im Kindergarten viele krank?
Ich wünsche dir gute und rasche Besserung, damit du dann in die Berge kannst. Soll sich das Wetter bis nächste Woche stabilisieren und in welche Region möchtest du hin?

Meiner Hündin geht es besser. Gestern hatte sie "nur" noch Durchfall. Übergeben hat sie sich seit fast 48 Stunden nicht mehr. Gestern und heute hat sie Schonkost bekommen, aber nur das Hähnchenfilet verschlungen, den Reis und die Karotten hat sie nicht angerührt. Heute war sie viel aktiver als gestern - am Dienstag lag sie fast nur rum und wirkte apathisch. Meine Mutter vermutet, dass sie entweder aus einer Pfütze getrunken hat oder dass es sich um einen bakteriellen Infekt handelt. Sorgen macht mir, dass sie heute gar keinen Stuhlgang hatte und dass sie wenig trank heute und gestern, obwohl es ziemlich warm war tagsüber.

Wie geht es deinem Hund und K. von Y.?

Nein, ich bin in keiner Beziehung. Und du? [zur Erklärung: X. meldete sich im Juli 2011
nach monatelanger Funkstille aus heiterem Himmel wieder bei mir, nach anfänglichem
Geplänkel fragte sie mich dann "hast du eigentlich gerade eine Beziehung" - man beachte ihre Formulierung".

No comments:

Post a Comment