Tuesday, November 13, 2012

unfaire und ungerechtfertigte Vorwürfe -geschrieben am 7. November 2012

Ach ja, bevor ich ging, kam zuletzt noch von .. "du gehst, weil du schon was anderes
vor hast" (beschuldigend und so als ob ich die Situation heute Abend so
geplant hätte - nichts davon stimmt). Wir hatten vor dem ganzen Sch... am Ende
dann eine schöne Zeit gehabt (einen Film geschaut, ich habe sie massiert, haben
ein wenig gekuschelt, ihr Kopf lag auf meinem Schoß und ich
streichelte sie - aber ja genau, wie konnte ich das vergessen so verhält sich
eine Frau und auch danach - genau, sie macht sich nützlich in der Küche und plant
dabei die ganze Zeit, wie sie eine Art Streit vom Zaun brechen wird und
sich aus dem Staub machen wird, um
dann zur Geliebten [oder was auch immer sich .. vorstellt] zu eilen.

No comments:

Post a Comment