Wednesday, November 28, 2012

war wohl nicht klar genug für .. - geschrieben am 27. November 2012 (Abend nach 20 Uhr)

[Betreff: Was tun, wenn die Partnerin das Beziehungsende und die Trennung nicht akzeptiert? Theoretisch ganz einfach: noch klarere Worte mit ihr reden, danach konsequent auf Distanz gehen, keine Anrufe, auf SMS nicht antworten)

.. ist kurz nach 20 Uhr bei uns aufgetaucht, um mich nach eigenen Worten zu
kontrollieren. Sie hatte mir um 19.45 Uhr eine SMS geschickt: kommst du? bin bei der ...
Ich erwiderte: "nein, ich arbeite". Sie ist jetzt im Wohnzimmer und unterhält sich mit meiner
Mutter (nicht über mich). Davor hat sie mir gesagt, dass sie kucken wollte, ob ich
schlafe, ob alles ok ist (was los ist, ob ich wütend bin - bin ich nicht, aber ich
habe ihr nicht gesagt, dass ich genug habe und dass es für mich aus ist und dass ich möchte,
dass wir nur noch befreundet sind - so ein ähnliches Gespräch hatten sie und ich ja vor wenigen
Tagen schon, aber .. will das wohl nicht akzeptieren, ich habe nicht klar genug Grenzen
gezogen und sie akzeptiert das was ich sage nicht) wie ich ihr bloß so wenig schreiben konnte und dass sie vorhatte mich
zu ohrfeigen
. Ich habe sie gefragt, wo sie war und ihr gesagt, dass ich weiß bis wann sie
arbeitet und wo sie war bevor sie mir gesimst hat. Sie hätte ihre ehemalige allein-
erziehende Kollegin in einen Nachbarort gefahren (das ist dieselbe Frau mit der .. im
Auto gesessen hat als sie einen Unfall hatten und .. hat deswegen letztes Jahr vor
meinem Bruder und mir geweint als sie mir das erzählte, obwohl das lange her ist, vor allem weinte sie,
weil das "Verhältnis" zu dieser Frau und ihrem Sohn fast komplett in die Brüche gegangen ist.

.. will, dass ich das was ich mache zu Ende führe und mit ihr noch auf einen Sprung in den
... fahre.

Es steht uns noch ein Gespräch bevor. Morgen muss ich wieder zum Zahnarzt - wegen dem
Zwischenraum (4. und 5. Zahn). Außerdem habe ich nun auch noch Schmerzen auf
der linken Seite. Soll er das mal alles schön behandeln. Kann sein, dass ich wieder zum
Röntgen muss.

No comments:

Post a Comment