Thursday, November 15, 2012

Arten von Gefühlen

Vergangene Nacht sagte .. u.a. zu mir "mislim da nemam istu vrstu osjecaja kao
ti". Wie genau sie das meint, konnte oder wollte sie nicht sagen. Ich
habe sie nicht gefragt, woher sie meint zu wissen, welche "Art Gefühle" ich
für sie hätte. Sie hat mir ebenso Sätze wie "ich liebe dich" gesagt. Stellt
sich
die Frage, was das für eine Person jeweils bedeutet.

Ich habe sie gefragt, ob sie bedauert, dass zwischen uns etwas/viel
gelaufen ist. Sie erwiderte so etwas wie "nein/das nicht", aber
dass sie sich schämen würde (internalisierte Homophobie wieder mal bzw.
immer noch) und dass es ihr unangenehm wäre. Sie will aber trotzdem
mit mir zusammen sein und ist es immer noch.

Sie fragt sich immer noch und tat das auch heute früh nach einiger
Zeit wieder laut, wie es zu all dem mit uns Beiden gekommen ist.
Kako je doslo do toga.

Sie hat sich bzw. die Tatsache, dass sie mit einer Frau zusammen ist
und sich zu einer Frau/mir emotional und körperlich hingezogen
fühlt, noch immer nicht akzeptiert. Sie kämpft damit. Wird
sie es jemals akzeptieren, frage ich mich. Sollte ich
mit ihr in einer Beziehung sein solange sie das nicht getan hat?

No comments:

Post a Comment