Wednesday, November 21, 2012

X. weiß nicht was sie will (geschrieben jetzt und im Juki 2011)

Am 28. Juli 2011 teilte mir X. mit, dass es bei ihr
jemandem gäbe, der eine Beziehung will, aber sie wäre sich
nicht sicher.

was habt ihr denn mit den Kids gemacht, dass Vierbeiner nun so fertig ist?
Meiner Hündin geht es wieder gut. :-) Wir hoffen, dass es so bleibt. Sie ist zur Zeit wieder läufig. Vielleicht ist sie deswegen empfindlicher als sonst.
Hier ist das Wetter wechselhaft. Heute war es überwiegend sonnig. Ab morgen soll Bora aufziehen. Falls es trocken bleibt, fahre ich am WE mit dem Verein ins nördliche Velebitgebirge wandern und campen. Sollte es regnen, werde ich im Haus und im Keller sauber machen und lesen etc.

Woran und an wem (an ihm oder an dir) liegt es, dass du dir nicht sicher bist, ob du mit ihm eine Beziehung willst? Was müsste gegeben sein oder anders sein, damit du dir sicher wärest? Meiner Meinung nach tut man weder der anderen Person noch sich einen Gefallen, wenn man sich auf eine Beziehung einlässt ohne dass man sich sicher ist. Ich finde, dass es am wichtigsten ist einander klar mitzuteilen, was man will und was nicht, was man sich wünscht usw. Darüber hinaus kann man ja erst mal sich Zeit lassen und weiterhin daten, um sich besser kennenzulernen.
Gruß

Tja, das können die wenigsten erzwingen oder steuern. Man sagt doch, dass man sich nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt. Reicht es ihm nicht, dass ihr einfach nur so zusammen seid ohne große Treueversprechen? Wie lange ist er denn bereit quasi darauf zu warten, dass du dich in ihn verliebst?

No comments:

Post a Comment