Thursday, November 29, 2012

Neugierige Freundinnen von .. - Schlafzimmereinblicke

Heute früh klingelte es, als .. und ich noch im Bett lagen, an ihrer Haustür. Es
war eine Freundin von ihr. .. zog sich schnell an und ging mit ihr einen
Kaffee trinken in eine Gaststätte. Hinterher erzählte .. mir, dass ihre
Freundin unbedingt in ihre Wohnung wollte und .. fragte, warum nicht und dass
sie gerne sehen würde, wie .. ihre Schränke (;-)) umgestellt hat. Sie fragte ..
implizit auch, ob sie jemanden (einen Liebhaber) in ihrer Wohnung
versteckt. .. sagte ihr, dass ihre Wohnung nicht aufgeräumt ist und dass sie
darin momentan keinen aufnehmen kann, da sich Besucher nicht mal irgendwo
hinsetzen könnten (außer aufs Bett).

Sie fragte .. nach mir und wollte in Erfahrung bringen, was ich arbeite, obwohl
ihr aktueller Lebensabschnittsgefährte mich kennt und das weiß und außerdem,
warum fragt sie nicht mich. Gelegenheiten hatte sie mehr als genug.

No comments:

Post a Comment