Wednesday, November 28, 2012

just a thought - geschrieben am 20. November 2012

Mir ist gerade, wie eine Eingebung, in den Kopf
geschossen, dass es doch sehr merkwürdig ist, dass X. seit sie
weiß, dass wir sie besuchen kommen wollen, nun plötzlich so starke Zweifel
an der Verhältnis mit/zu ihrem FWB hat. Fast schon so, auch wenn es vielleicht
sehr misstrauisch klingt, als ob sie ihn aus ihrem Leben "entfernen" möchte, so
dass sie dann - wenn wir in ... auftauchen - sagen kann, dass sie uns nicht mit ihm
bekannt machen kann, da sie mit ihm Schluss gemacht hat oder so was
ähnliches.

Ich bezweifle zwar nicht mehr, dass der Typ gar nicht existiert und da ich
mich selbst ja auch sehr verändert habe, glaube ich mittlerweile, dass X. dies in kurzer Zeit auch schaffen konnte, aber irgendwie
kann ich ihr die ganze Geschichte mit FWB und dem anderen Internetfickbekannten,
den sie vor ihm angeblich kannte und mit dem sie behauptet etwas
gehabt zu haben, immer noch nicht ganz abkaufen.

Welcher Mann, bitteschön, würde seit Mai 2011 mit einer
Frau zusammen sein, die so gut wie ständig von ihm und seiner
Nähe und seiner Eifersucht tierisch genervt war/ist und die ihm bestätigt hat,
dass sie ihn nie auch nur ansatzweise so lieben wird wie ihren Hund und
die mit ihm keine Zukunft sieht und die ihm nicht versprechen kann, treu zu sein
etc.pp???????!!!!!

No comments:

Post a Comment