Wednesday, November 28, 2012

.. hat bei mir übernachtet - geschrieben am 27. November 2012 (früher Morgen)

würdest du sagen, dass du manchmal, wenn du so gestresst bist und es nicht gut bzw. nicht
nach deinen Vorstellungen läuft, impulsiv bist und dann etwas Unüberlegtes tun könntest wie tatsächlich
das Studium schmeißen?

Was sagt deine innere Stimme (wenn du dich so in dich kehrst)? Gehst du deinen Weg oder hörst du mehr auf andere und versuchst es ihnen
recht zu machen?
Was hältst du von Meditation? Manche sagen ja, dass man dabei an nichts denken sollte oder zumindest nicht
gewollt, sondern die Gedanken von sich aus kommen lassen soll.

Ich bin dir auf keinen Fall böse, wenn du dich mal einige Tage oder länger nicht melden kannst oder willst -
was mich allerdings nicht davon abhält mich zu fragen, wie es dir geht und was du wohl gerade durchmachst.

Wie Madame in den letzten Tagen drauf war, kannst du, falls du möchtest, im queer-Blog nachlesen. Sie
schläft gerade noch in meinem Bett. Gestern kam sie nach der Präsentation zu uns und blieb lange auf,
da sie mit meiner Mutter und mir geredet hat.

Ist es eigentlich wahr, dass es in ... an Englischlehrern an Gymnasien und anderen Schulen mangelt?
Hat mir Löwenzahn mal erzählt und ich konnte das nicht glauben.

.. ist sehr angespannt und schämt sich, wenn sie mal (ist äußerst selten der Fall gewesen) bei mir daheim übernachtet. Sie hat Angst, dass jemand ins Zimmer kommen könnte und außer Kuscheln und dass wir uns umarmt hielten, lief vergangene Nacht nichts.

No comments:

Post a Comment