Wednesday, November 28, 2012

Neuigkeiten - geschrieben am 19. November 2012

wie war dein Nachmittag bisher? Meiner war ein einziges Hin- und Hergehetze. Es
blieb nicht mal Zeit für einen kurzen Spaziergang.

Ich treffe mich gleich kurz nach 18 Uhr mit .. und der Künstlerin, da wir zu einem Abendessen samt
Präsentation von neuen kleinen Haushaltsgeräten eingeladen sind. Ob man es
glaubt oder nicht, bei solchen Verkaufsveranstaltungen versammeln sich
in ... außerhalb der Saison noch freiwillig ganze Grüppchen von Menschen (Ausnahme:
Vereinstreffen), während
sonst das Zentrum und die Kaffehäuser vor allem nach 21 Uhr (falls sie dann noch auf haben)
so gut wie menschenleer sind (Geisterort im Herbst und Winter vor allem seit der Finanzkrise).

.. war in den letzten Tagen überwiegend lieb und ok mir gegenüber.

In Italien und in einem noblen kroatischen Touristenort hatten wir viel Spaß. Man bräuchte bloß viel mehr Zeit, so dass
wir bald wieder ins Friaul fahren werden - dann weniger Shopping und mehr Besichtigungen
und Kultur. :-)

Anfang Dezember muss ich in die ... Klinik nach ... und werde, falls alles
nach Plan lauft und der Internist sein Okay gibt, vor ... an der Schulter operiert.
.. wird mich voraussichtlich in die Klinik fahren, falls wir dann noch zusammen sind - wenn nicht, fahre ich mit dem Bus und/oder Taxi. Meine Eltern haben mir letzte Woche auch zum ersten
Mal gesagt, dass sie finden, dass ich mich einer OP unterziehen sollte. Ich hatte
mich bereits davor wegen der immer schlimmer werdenden Schmerzen dazu entschieden.
Dr. ... ist sonst bekannt als ...- und ...spezialist. Bisher habe ich nicht
nur von Sportlern, sondern auch Verwandten aus ... und Leuten aus ... nur
das Beste über diese weißkittelige Person gehört.

No comments:

Post a Comment