Wednesday, November 28, 2012

noch eine, die dicht macht - geschrieben am 13. November 2012

nur kurz heute, da ich wieder in den Ort muss (u.a. einkaufen und ins GHZ und
zum HZZO/zur Krankenversicherung).

.. ist in den vergangenen Tagen mir gegenüber ruhig und ok (keine Ausraster).
Sie selbst ist gestresst und in einem Tief und hat viele Sorgen - redet aber
kaum mit mir darüber. Ich bedränge sie nicht (bringt ja bekanntlich eh nichts). Hin
und wieder frage ich sie, was sie belastet und ob sie mir sagen möchte, was
in ihr vorgeht und worüber sie nachdenkt.

Am WE fahren wir wieder nach Italien. Das ist mein Geschenk an
mich und falls wir es rechtzeitig bis Sonntagfrüh zurückschaffen, würde ich
gerne auf einer Insel wandern gehen mit dem Verein.

Uni-... hätte dich nicht wieder triezen sollen. Vielleicht ist es besser, dass du
die Zeit, die auf ihre VO [und all das was du noch für
sie getan hast] drauf ging fürs Lernen und für deine anderen Pflichten nutzt.

No comments:

Post a Comment