Monday, November 26, 2012

mit meinen Hormonen stimmt alles, aber du bist homophob Schätzelein

Die Künstlerin und ich sind mit .. ins Zimmer der Numerologin, da .. es so
wollte, weil sie uns gesagt hatte, dass sie nicht in der Lage sein
würde, sich alles zu merken und alles
aufzuschreiben, was ihr die Numerologin sagen würde. Künstlerin und ich boten ..
sofort an, dass Künstlerin für sie so viel sie könne aufschreiben würde und dass ich
mir so viel ich könne merken würde. Die Numerologin war zwar etwas verwundert,
dass wir mit .. ins Zimmer sind, da es wohl ungewohnt ist und sonst
nicht vorkommt, aber sie hatte nichts dagegen.

Eigentlich hatten Künstlerin, .. und ich abgemacht, dass Künstlerin und ich
nichts sagen, nichts fragen und nur zuhören würden, aber es kam dann
anders.

Numerologin hat Künstlerin und mich so einiges gefragt. Nicht nur nach dem
Geburtsdatum. Bei mir zielte sie nicht nur meiner Meinung nach, sondern
auch nach der Meinung meiner Partnerin darauf ab zu erfahren, dass ich ihr sage,
dass ich queer bin. Sie fragte mich, was/welche bedeutenden Ereignisse es
in meinem 15. Lebensjahr oder früher mit 13 gegeben hätte, ob ich sehr mit mir gerungen/gekämpft hätte, warum ich so gegen mich selbst wäre und meinte,
dass ich dann in die Pubertät gekommen wäre (stimmt nicht, war früher). Sie
wollte mehrmals wissen, ob ich jemals meine Hormone hätte überprüfen lassen und
hat mir gesagt, dass ich dies tun sollte und ihres Erachtens zu viele
männliche Hormone hätte. Sie fragte mich mindestens 2 Mal, ob ich ganz sicher
NIE das Bedürfnis gehabt hätte, meine Hormone überprüfen zu lassen. Sie fragte mich,
ob ich in einer Beziehung bin und ich sagte "nein" (ich kann nicht mal
sagen, dass das in dem Moment gestern gelogen war [obwohl es sich
für mich so anfühlte - zudem klingt nein besser als ich weiß es nicht], da .. und ich in
der Nacht davor darüber geredet hatten, dass ich möchte, dass wir nur noch
Freundinnen sind, aber welche Freundinnen duschen schon zusammen und seifen
sich ein und waschen sich die Achselhöhlen, den Po, die Schamhaare etc. ;-) und
es
kam zudem nicht in Frage "ja" zu sagen, da sie sonst Folgefragen hätte stellen
können und ich auf jeden Fall wegen .., die ja nicht out ist, vermeiden
wollte, dass Künstlerin irgendeine Bestätigung für ihre Vermutung [die
ihr keine von uns meines Wissens bestätigt hat], dass
.. und ich ein Paar sind, kriegt - gestern hat Künstlerin .. und mich bloß mit großen Augen und belustigt angekuckt als sie sah, wie ich .. einen Happen
von meinem Burger versuchen ließ und sie mich einen von ihrem - muss
schon sehr vertraut gewirkt haben). Numerologin sagte zu mir, dass ich bald in einer
sein würde

No comments:

Post a Comment