Wednesday, November 28, 2012

viel los, mein Leben mit ihr ist anders, Sehnsucht nach dem alten Leben, nach Stille, nach Zeit für mich - geschrieben am 12. November 2012

mir geht es ganz gut (Nase und Hals brennen leicht, aber nichts Schlimmes) und
die Hüfte tut weh.

.. und ich waren am WE sehr viel unterwegs (Wildpflanzen- und
Survivalworkshops, Kino, shoppen, Freunde besucht, Vorlesungen uvm.). Ich stehe unter Zeitdruck und
habe momentan nicht mal Zeit, um "richtig" zu bloggen, daher
nur Stichworte heute. Zum Arzt schaffe ich es derzeit nicht. Werde mehr Tees
trinken und mich in der Freizeit mehr draußen bewegen und
die schmerzende Stelle mit Brennnesselblättern einreiben.

Wie war es bei .. heute an der Uni?

Ich finde, dass du dir das Dogsitting bezahlen lassen könntest? Du
bist doch keine kostenlose Hundepension? ... z.B. hat
daraus ja auch ein Geschäft gemacht neben ihren Jobs (Zusatzverdienst).

No comments:

Post a Comment