Thursday, February 2, 2012

geschrieben am 17.1.2012 - SMS löschen

Ich war dann von 8 bis fast 14 Uhr bei .. Ich habe sie gefragt, warum sie mir geschrieben hat, dass sie hofft, dass ich die Nachrichten lösche. Sie hat geantwortet, dass sie nicht wollte, dass jemand IHRE Nachrichten auf meinem Handy liest, da sie eben weiß, dass bei uns die Handys überall rumliegen und jeder dran kann, da wir sie uns teilen. Ich habe sie gefragt "warum denn? an deinen Nachrichten ist doch nichts besonderes (also im Sinne von, nichts was man geheim halten oder verbergen müsste). Sie hat dem zugestimmt, meinte jedoch "aber trotzdem". Ich habe es dabei beruhen lassen, da weder sie noch ich daraus unnötig ein Riesending machen wollten, obwohl mir klar ist, dass es nicht um ihre sondern um meine Nachrichten ging, denn sonst hätte sie von einer serbischen Nummer nicht vor einigen Tagen geschrieben "Dies ist nicht meine Nummer!!!".

No comments:

Post a Comment