Wednesday, February 15, 2012

es kommt nicht zum Treffen, sie ist oder tut ständig verhindert - 8. November 2011 (in den eckigen Klammern meine Kommentare)

Zur Erklärung: ich schlug mehrmals Termine vor - sie fand immer irgendwelche Gründe/Ausreden warum es bei ihr nicht klappt

Sonntag (ca. 9 Uhr morgens): Mit Y. hab ich noch nicht in Ruhe geredet, also weiß ich nicht so genau wie's ihr geht. Sie hat ab 14.11. Kur für 6 Wochen bewilligt bekommen und muss davor noch zu ganz vielen Ärzten [aber doch nicht am Sonntag, da hat doch fast keine Praxis auf]. Ich geh nachher wie geplant erst auf den ...-markt [da hätte sie ja auch mit mir hingehen können] und dann wahrscheinlich zu Y. außer sie hat noch zu viel zu tun und es reicht ihr nicht [und wegen Y. bzw. dem noch nicht fixen Treffen hat es ihr nicht gepasst, dass ich sie besuchen komme].

Montag: Ich wollte eigentlich [am Sonntag] nach ... inlinen, aber es war so neblig, dass die Straßen total nass waren, also sind wir [das wir-Spiel mal wieder] gelaufen.

Montag: ich habe sie gefragt, ob sie denn dann Y. am Sonntag überhaupt getroffen hätte und sie gefragt, ob sie nächstes WE (also vom 11.11 - 13.11) schon was vorhat, da ich sie besuchen kommen möchte

Montag: Hallo. Y. hat mir dann super spontan für Sonntag abgesagt, weil sie ihre Sachen, die sie erledigen wollte nicht geschafft hat.
Nächstes Wochenende muss ich am Samstag nach ... um mir ein Auto anzuschauen [da könnte ich doch auch mit (habe ich ihr so bisher nicht geschrieben, denn ich möchte mich nicht anbiedern, sie will mich ja offensichtlich nicht sehen, ich habe ihre Ausflüchte und Vorwände mehr als satt) und wir hätten uns z.B. die Benzinkosten teilen können und während der Fahrt reden können] und weiß nicht wie lange das geht und am Sonntag findet die nachträgliche Geburtstagsfeier meines Vaters (von ... [Monat]) [da bin ich ganz offensichtlich auch nicht willkommen, sie schließt mich also komplett aus] statt und danach fahre ich direkt zu Y., weil das dann noch der einzige Termin ist wo sie kann. Sorry. Aber wir schaffen das hoffentlich bald noch [ich glaube weder, dass es ihr leid tut noch, dass sie es ernst meint mit diesem hoffentlich, das kommt mir alles vor wie ein Hinhaltemanöver in der Hoffnung, dass mir die Geduld reißt und ich es aufgebe]. Sobald ich wieder ein eigenes Auto habe wird es hoffentlich auch wieder ruhiger...

No comments:

Post a Comment