Monday, February 20, 2012

klein, schwarz, süß

Ich habe die kleine Süße heute nach etwas längerer Zeit wieder gesehen. Zuletzt um Weihnachten herum. Sie hat mich von der gegenüberliegende Straßenseite als Erste erspäht, mich angelächelt, mir zugewunken, mich gegrüßt und mich gefragt wie es mir geht. Ich habe "gut und wie geht es dir?" erwidert und sie hat mit den Armen so eine Bewegung gemacht als ob sie ihren Mantel (dicke Winterjacke) enger zuzieht, um mir zu zeigen, dass ihr kalt ist. Sie trug ein Brot oder so etwas in der Art in einer Tüte. Ich stand vorm V. und wartete auf meinen ..., der drinnen war. (Dort sind wir uns im März/April 2011 uns schon mal praktisch über den Weg gelaufen). Ich wollte sie zu mir rüberwinken (habe es aber nicht getan) als ich sie erblickte und hatte einen kurzen Moment den Eindruck als ob sie überlegt, ob sie zu mir rüberkommen soll.

No comments:

Post a Comment