Monday, February 27, 2012

es ist besser irre zu sein als eingebildet

- sie bildet sich ein, dass sie großen Einfluss in meinem Leben hat (von großer Bedeutung in meinem Leben ist)
- O-Ton: kuck, was du dank mir, alles gesehen, erlebt hast, wo du dank mir warst etc. (sie fragt mich dabei gar nicht, ob ich da hinwollte und was ich möchte, außerdem hätte ich zu all den Orten, die ich ÜBRIGENS für nichts besonderes halte, problemlos alleine hinkommen können, wenn ich es denn gewollt hätte)
- O-Ton: kein Wunder, dass du die Prospekte dort vergessen hast (in einer dunklen Kneipe auf den Tisch liegen gelassen), kuck wo du überall warst und wieviel wir gemacht haben, so viele verschiedene Dinge hast du noch nie an einem Abend getan [man könnte das so interpretieren als ob sie mir sagen will, dass mein Leben vor ihr furchtbar langweilig gewesen wäre und ich ihr bis in alle Ewigketen dankbar dafür sein sollte, dass sie Schwung in mein Leben gebracht hat - das dem aber so nicht ist und dass ich mit meinem Leben zufrieden bin und mir viele Dinge, die sie mit mir unternimmt, nicht gefallen und mich nicht interessieren, kommt sie nicht (sie unterschätzt mich also gewaltig, so als ob ich vor ihr kein Leben hatte und so als ob ich total unselbstständig und von ihr abhängig wäre - sie kommt gar nicht auf die Idee, dass ich sie nicht mag und dass ich sie NICHT brauche)

No comments:

Post a Comment