Friday, February 17, 2012

wenn E-Mails verschwinden (geschrieben am 16.2.2012 )

ist es nur dir so mit den E-Mails ergangen oder auch anderen ...-Nutzern? Hast du ... bereits kontaktiert und nachgefragt? Ich hoffe sehr, dass deine E-Mails nicht für immer verschwunden sind und dass sie wieder auftauchen werden bzw. gerettet/wiederhergestellt werden können. .. hat ja so ein ähnliches Problem mit Outlook Express und ihre alten E-Mails scheinen nicht wiederherstellbar zu sein, obwohl ... und andere Computerexperten das Gegenteil behauptet hatten. Ich habe im Internet gekuckt, ob sich bei diesem Problem was machen lässt, aber ich denke, dass ..'s alte Outlook Express E-Mails auf ihrer alten kaputten Festplatte gespeichert waren und dass sie an die nicht mehr herankommen kann - weder mit kostenloser noch mit zahlungspflichtiger E-Mail-Rettungs-Software. Mir wäre es natürlich sehr lieb, dass ich nicht Recht habe und dass ..'s alte E-Mails wieder in ihrem Outlook Express erscheinen.

Bis auf Megastress (haufenweise Arbeit, Ärger/Verletzheit u.a. mit/wegen X. und dazu noch Sturmschäden am Haus und ums Haus herum) und leichtes Vesrchnupftsein, geht es mir so einigermaßen. Hier ist in den vergangenen Tagen enorm viel passiert. Ich werde dir mehr schreiben sobald ich kann.

Heute ist es hier herrlich sonnig und es war draußen in der Sonne relativ warm - über 10 Grad. Momentan ist es fast windstill.

Viele liebe Grüße und gute Besserung

No comments:

Post a Comment