Monday, February 6, 2012

Sex-Couch, keine Übernachtungen und andere Frauen - geschrieben am 19. Januar 2012

ich finde es ziemlich fies von ....., dass er euch bei dieser missverständlichen bzw. zweideutigen Frage nicht gesagt hat, was er genau will bzw. was genau gemeint ist. Wann werdet ihr denn eure Noten erfahren?

Ich war bis ca. Viertel vor 23 Uhr bei .. U.a. waren wir zuerst kurz mit ..... in einem Lokal (da ist .. quasi Stammgast [und ich bin dort nun auch fast jeden Tag anzutreffen], weil es in ihrem Block liegt) und haben ein wenig das Wochenende geplant (wir wollen zu einem Konzert der Gruppe ... ins Festzelt und uns verkleiden, da ja Karneval ist und "Maskierte + Kostümierte" keinen Eintritt zahlen müssen). Als ich fragte, wer mich als Vampirin schminken wird, hat .. sofort freudestrahlend "ICH" gerufen. :D Ihre Freundin meinte als sie sah, was ich alles (u.a. ein Buch, Süßigkeiten, verschiedene Sojaprodukte und Kastanienpüree) für .. gekauft hatte und als ich beiden Pralinen gab, dass es mehr so Menschen wie mich geben sollte. :-) Nebenher habe ich, da wir im vollgequalmten aber einigermaßen warmen Innenraum/Raucherabteil [pfui Teufel] saßen ein wenig vom Handball-EM-Spiel Slowenien - Kroatien mitbekommen, da es auf einem LCD Bildschirm in der Kneipe, die meist von Männern besucht wird (Frauenanteil unter 3%), übertragen wurde.

.. und ich sind dann in ihre Wohnung. Ich habe ihr geholfen, ihre Couch zu verschieben, Schutzhüllen und Plastikfolien von den Möbeln und Buchregalen abzunehmen/ zu entfernen, habe sie auf den Balkon rausgebracht, Staub gewischt u.a. von den Schränken, einem PC-Tisch, einem Ball, der Balkontür etc., dafür gesorgt, dass das Radio nicht labert sondern gute Musik spielt :-). Wir haben zuerst Tee getrunken. Zweikindmutter (Z.) ist kurz vorbeigekommen bevor .. und ich angefangen haben ihre Wohnung wieder herzurichten. Sie will auch mit zum Konzert und sie hat ein wenig etwas über ihre Kinder und ihren Schwiegervater erzählt. Tee oder Bier wollte sie aber nicht trinken, da sie müde war (sie hat vergangene Nacht nicht mal 4 Stunden geschlafen). Sie meinte als sie ..'s neue Couch sah und ausprobierte, dass das eine sehr gute Qualität ist und dass man darauf sehr gut Sex haben kann. Als .. sie scheinbar fassungslos anschaute (.. hat über beide Ohren gegrinst), meinte Z. "tu nicht so als ob du es nicht treibst". Ich habe dann indirekt erfahren, dass .. mal etwas mit einer muslimischen Krankenschwester hatte (O-Ton von .. "Bekannte" zwinker, zwinker).

Gekocht haben wir dann nichts, weil weder .. noch ich Hunger hatten (ich hatte daheim mehr als genug gegessen) und .. hatte Kopfschmerzen und hat bevor sie ins Lokal gekommen ist auf die Schnelle etwas gegessen und später dann noch einige saure Gurken (was natürlich zu Schwangerenwitzen führte). .. hatte eigentlich vor Lachsfilets zuzubereiten und dazu Pasta und Salat.

Wir hatten jedenfalls, um das Ganze nun abzukürzen, wieder einen sehr schönen Abend. .. hat mich nach Hause gefahren, obwohl das nicht nötig war und sie gewollt hätte, dass ich ihr noch einiges helfe und bleibe, aber ich wollte heim, da ich heute Nacht weiterarbeiten muss. .. hat dann versucht das so auszulegen, dass ich wegen meiner Eltern heim will, aber ich habe mich davon nicht irritieren lassen. Mit meinen Eltern hattte ich vereinbart, dass ich ihnen nach 22 Uhr bloß kurz telefonisch Bescheid sage, ob ich bei .., woanders oder daheim schlafen/übernachten werde. .. hat mich dann gefragt, was sie mich gefragt hätten, als ich antwortete "nein, werde ich nicht" und ich sagte ihr, dass sie wissen wollten, ob ich bei .. die Nacht verbringen werde und dass meine Mutter aus dem Hintergrund kommentiert hatte "das tut man so nicht". .. fragte mich dann, wie meine Mutter das gemeint hat und dass ich meine Eltern kenne und weiß, was sie mit so etwas sagen wollen. Ich habe .. gesagt, dass ich es nicht weiß und dass ich nicht im Kopf meiner Mutter drinstecke. .. hat dann den Kommentar meiner Mutter noch einige Male wiederholt und fand ihn sehr lustig. .. hat gestern selbst vor V. zugeben, dass sie (noch) ein großes Kind ist. Kurzum es hat .. nicht gepasst, dass ich früher gehen wollte als sie sich erhofft hatte und dass ich heute nicht bei und mit ihr geschlafen habe.

Ich habe .. erzählt, dass ich dich im Februar gerne besuchen fahren würde, obwohl es bis ... 2012 die direkte Busverbindung ...-... nicht gibt und ich entweder in der Hauptstadt umsteigen müsste, wenn ich mit dem Bus fahre oder aber zuerst mit dem Bus nach ..., dann mit dem Zug in die slowenische Hauptstadt und dann weiter mit einem anderen Zug in "eure" Hauptstadt. .. hat dazu nicht viel gesagt, außer dass es der normale Lauf der Dinge ist, dass man jemanden mit dem man eine Art E-Mail-Freundschaft hat auch real treffen möchte. .. hat mich aber auch gefragt, warum du nicht bereits hergekommen wärest bzw. warum du nicht zuerst herkommst.

Über X. haben wir uns auch kurz unterhalten und .. meinte dann in einem Moment als ich ihr sagte wie X. mir mal geschrieben hat, dass ich wieder viel Zeit mit .. verbringe "ach so, das ist im Busch", wollte das aber dann nicht groß erläutern. .. hat nur gesagt, dass ich es X. mit gleicherlei Maß "heimzahle".

No comments:

Post a Comment