Tuesday, February 7, 2012

geschrieben am 1. Februar 2012

ich wünsche dir und deiner Mutter gute Besserung und hoffe, dass du dir keine Grippe eingefangen hast. Schont euch so gut es geht und werdet bald wieder gesund. :-)

Vielen Dank für die P-ATA-Infos. Hier sind die Teile also wesentlich teurer, da man für 80 GB mindestens 100 Euro hinblättern müsste.

Mir geht es leider gesundheitlich nicht gut. Nachdem gestern eine Zeit lang mein Hals weniger weh getan hat, wurden die Schmerzen am Abend wieder schlimmer. Nicht nur er brennt, sondern auch meine Nasennebenhöhlen und mein Brustkorb tun weh.

X. hat sich heute früh vor der Arbeit gemeldet. .. hatte mir gestern nach 22 oder 23 Uhr noch eine SMS geschickt. Ich habe sie beantwortet und .. wissen lassen, dass ich nächste Woche verreise. Heute kam dann eine SMS als jemand und ich einkaufen waren (wir sind wegen der Kälte und dem Sturm erst am frühen Nachmittag raus, weil wir hofften, dass es etwas wärmer sein würde - aber Fehlanzeige). Ich habe ihr geantwortet nachdem ich wieder daheim war. .. hatte mich zu einer Präsentation eingeladen und mir geschrieben, wann die anfängt und wann sie mich abholen könnte (also wenn sie echt denkt, dass ich jemals wieder mit ihr ins Auto steige und so tue als ob nie was war und sie zudem noch meint, dass sie sich nicht zu entschuldigen braucht und zu mir unehrlich sein kann, dann ist sie echt wahnsinnig) und dass ich keine Kaufverpflichtung habe und dass nur wichtig ist, dass ich komme. Hätte sie so etwas "es tut mir leid, ich möchte mit dir reden und dich sehen" geschrieben, hätte ich mich trotz der Tatsache, dass ich Schmerzen habe, erkältet bin und leichtes Fieber habe, mit ihr getroffen, aber so kommt das nicht in Frage. Ich habe mich bei ihr via SMS für die Einladung bedankt, ihr geschrieben, dass ich denke, dass ich es nicht schaffe (ich habe noch einen Termin und muss noch mal raus mit jemand und meiner Hündin) und was mir alles weh tut. Während wir draußen waren, hat .. mir wie ich hinterher dann gesehen haben, mir noch eine E-Mail mit dem Inhalt "lies die SMS" geschickt. Eben habe ich von ihr noch eine SMS erhalten: "Wenn dem so ist, soltest du vielleicht mehr ruhen. Ich kriege wieder Besuch vom T-Com-Mann, weil dieses Mal mein Festnetz nicht funktioniert. Ich melde mich. LP"

So wie ich das auf www.bahn.de gesehen habe, gibt es eine Zugverbindung von ... nach ..., wobei man um ca. 7 Uhr losfährt, zwei Mal umsteigen muss und abends dann ankommen würde. Passende Mitfahrgelegenheiten habe ich von ... aus bisher keine gefunden. Ob z.B. die Touring eine Buslinie ...-... hat, werde ich noch kucken müssen. Jetzt muss ich aber erst mal einigermaßen gesund werden und der Sturm muss aufhören, denn nicht nur Teile der Küstenstraße sondern auch einige Autobahnabschnitte sind für alle Fahrzeuge außer PKWs gesperrt. Will mir das Universum etwas damit sagen? :D

No comments:

Post a Comment