Wednesday, February 22, 2012

work, women, staying up all night & exhaustion 7. Februar 2012

ich bin kurz nach 4 Uhr von .. heimgekommen. Wir haben den Abend und einen Teil der Nacht miteinander verbracht, aber ich hatte zu keinem Augenblick das Bedürfnis mit ihr über meine Gefühle für sie zu reden. Im Gegenteil, sicher auch, weil ich mir einige Sachen, die ich vor Wochen und Monaten über .. geschrieben habe durchgelesen habe bevor ich gestern zu ihr hin bin. Heute kam kurz die Begegnung mit dem Staranwalt in ... von Anfang Januar auf, da ich sie thematisert habe, aber nur da .. etwas über jemand erzählt hat, der immer eine Mütze trägt und wie mansche Menschen dann gedacht haben, dass er das tut, weil er irgendeine Krankheit hat. Ich habe zu .. dann gesagt, wie ihr Bekannter, der aussieht wie ein Mafiosi oder Zuhälter, zu mir gesagt hatte, dass ich die Mütze trage, da ich keine Haare habe (so als ob ich das verstecke) und .. fragte dann "erinnerst du dich, was er dir noch gesagt hat" und ich sagte "ja" und sie meinte, dass er mich in eine Schublade (bzw. in einen Rahmen) gesteckt hätte. Ich sagte "egal" und fügte hinzu "ja, er hat mir gesagt, dass ... ein schöner Vorname ist". Ansonsten hatte er ja zu mir nur noch gesagt, dass er sich das (also dass ich keine Haare habe) gedacht hätte und zu .. hatte er gesagt, dass sie ebenso wie er Sex und Frauen liebt. Also hat er sie doch ganz eindeutig in eine Schublade gesteckt und nicht direkt mich - mich hat er dann, nachdem er geblickt hat, dass er es mit einer Frau zu tun hat, gleich in die selbe Schublade wie .. gesteckt bzw. für ihn war es klar (er nahm an), dass ich zu ihr "gehöre".

Ich gehe mich nun hinlegen, da ich total fertig bin.

.. hatte vorhin gemeint, dass ich zum Frühstück kommen soll und ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht tun werde. Sie sagte dann, dass ich nicht lange schlafen oder ausschlafen soll. Ich fragte "warum?" und sagte ihr, dass ich schlafen muss, um ganz gesund zu werden. Sie zog mich auf, dass ich nur kurz schlafen soll, da ich unter Zeitdruck stehe (obwohl ich ihr das so nicht gesagt habe). .. war bloß enttäuscht, dass ich nicht zum Frühstück komme, aber ich hätte dann auch gleich bleiben können, wenn sie echt um halb 8 oder 8 aufstehen will.

No comments:

Post a Comment