Wednesday, February 15, 2012

11. August 2011 weitere Überlegungen

Wenn X. nun vorhat W. anzurufen und ihr zu sagen, was sie stört und dass sie es schade findet, dass W. sich nicht festlegen wollte, warum hat sie das nicht auch mir gesagt, wenn es wahr ist, dass ich auf ihre [erfundenen] Einladungen und ihre Fragen wo wir uns treffen nicht eingegangen bin. Ihr zufolge soll das nach meiner Rückkehr nach Kroatien gewesen sein (also im Januar, Februar, März etc. 2009).

X. hat W. zuletzt letztes Jahr im November 2010 in ... besucht. Seitdem haben sie sich nicht gesehen. Das sind also cirka zehn Monate. Und nun will X. W. sagen, was sie stört. Wenn das, was sie mir in ihrer neuesten Nachricht anvertraut hat, wahr ist, warum hat sie mir dann kein einziges Mal geschrieben, dass sie etwas stört. Zwischen ihren angeblichen Einladungen und Fragen (laut ihr Anfang 2009), die sie nie gestellt, und ihrem Besuch in Kroatien (Mai 2010) lag über ein Jahr.

No comments:

Post a Comment