Friday, February 17, 2012

so was passiert nur mit und bei .. (geschrieben am 4. Februar 2012)

ich wünsche mir sehr für dich, dass es dir bald wieder besser geht und du gesund wirst. Da du ebenso wie ich auch ziemlich häufig erkältet bist oder Grippe hast, bin ich um dich besorgt.

.. und ich hatten eine wunderbare Zeit gestern Abend und vergangene Nacht (mehr schreibe ich dazu nicht, sondern genieße und schweige gentlewomanlike :-)). Wir sehen uns heute wieder, wenn ich will (.. hat mir gesagt, dass ich ihr eine SMS schicken soll, wann es mir passt). U.a. erwartet .. heute Vormittag den Malermeister und will sie mit zwei gemeinsamen Bekannten aus unserem Verein treffen. ..'s Auto ist gestern, da sie die Handbremse nicht angezogen hat von ihrem Parkplatz vom Wind auf die Straße gerollt worden. .. und ich waren in ihrer Wohnung und hätten keine Ahnung gehabt, wenn eine Freundin von ihr sie nicht angerufen hätte und ihr gesagt hätte, dass ihre Tochter durch ..'s Straße gefahren wäre und dass dort ein Auto mitten auf der Straße steht und sie denkt, dass es .. gehört, aber dass sie sich nicht sicher ist, obwohl sie wusste, dass .. in einem der Häuser dort lebt. .. ist natürlich sofort raus. Zum Glück ist nichts passiert. Es hätte ja jemand reinrasen können. .. hat dann hinterher (nachdem sie ihr Auto wieder an die vorgesehene Stelle geparkt hat und die Bremse angezogen hat) sofort unsere Bekannte angerufen und sich bedankt und sie und ihre Tochter, die jünger ist ich, morgen (also heute) zu Kaffee und Kuchen in ein Lokal ihrer Wahl eingeladen.

Der Sturm hat diese Nacht wieder mal das Dach und andere Teile des Festzelts zerfetzt und weggefegt. Ich muss gleich raus mit ... Bei uns ist nur ein wenig Schnee an manchen Ecken haftengeblieben.

No comments:

Post a Comment