Wednesday, January 25, 2012

ein Freund von .. und sie und X. und ich (wäre ich hetero und er jünger wäre er fast schon so was wie ein Traummann :D) - geschrieben am 18.1.2012

ich hoffe, dass die Prüfung nun schon hinter dir liegt und du alles oder vieles wusstest und wiedergeben/niederschreiben konntest. Was sagt dein Gefühl? Wie ist es gelaufen? Wieviele Leute waren bei der Prüfung und was wurde abgefragt?

Heute Vormittag war ich mit .. und einem ihrer Freunde (V.), den ich heute zum ersten Mal gesehen habe und der gegen 11 Uhr abreisen musste, in einem Kaffeehaus in der Ortsmitte (V. ist Witwer und ein sehr interessanter, offener, lustiger, unterhaltsamer, weiser und vielseitiger Mann, er lebt unweit von Italien, kommt aber aus Montenegro, wo er sich aber als Fremder fühlt, da er fast 40 Jahre in Kroatien und Serbien gelebt hat nach der Schule - zum Schluss hat er .. und mich zu sich nach ... (Hafenstadt) eingeladen und mir gesagt, dass er sich bei mir melden wird, wenn er was zu ... haben wird :-)). Danach haben .. und ich einige Kleinigkeiten gekauft und sind zu ihr nach Hause. Um 13 Uhr ist sie mit einer kleinen Verspätung zum Unterricht und hat mich oberhalb meiner Straße rausgelassen. Wir haben verabredet, dass wir uns nach ihrem Arbeitsschluss wiedersehen, da wir u.a. zusammen zu Abend kochen und essen wollen und danach rausgehen, um spazieren zu gehen und vielleicht Bekannte zu treffen.

X. hat einen neuen Router gekriegt. Gestern hatte sie ja eigentlich mit mir skypen/telefonieren wollen. Ich habe mir den Abend extra frei gehalten und sie meldete sich nicht. Erst heute früh meinte sie dass leider ihr Router nicht funktioniert hätte. Vorhin schrieb sie mich dann via FB an und wir haben dann versucht zu skypen/reden, aber sie konnte mich zwar schwach hören, aber ich sie gar nicht. Ich habe ihr gesagt, dass sie den Soundtest machen soll und kucken soll, ob ihr Mikro eingeschaltet ist und ob unter den Einstellungen bei der Lautstärkeregelung ein Häckchen im Kästchen vom Mikrofon ist. X. meinte dann noch, dass wir es wieder probieren werden (ein anderes Mal und dass sie kucken wird, was mit ihrem Mikro und Lautsprechern los ist) und dass sie hofft, dass es klappen wird.

No comments:

Post a Comment